图片
Ich werde nicht damit prahlen, aber jeder ist sich der aktuellen Situation auf dem Markt für mobile Spiele bewusst. Die besten Spieler der Rangliste werden alle mit Krypton-Gold bezahlt. Jeden Tag online zu gehen ist wie das Einstempeln bei der Arbeit. Seine Energie aufzuräumen, seinen Tagesablauf zu erledigen und ein Spiel zu spielen ist ermüdender als Überstunden zu machen. Als 30-jähriger erfahrener Spieler wie ich kann ich den Rhythmus wirklich nicht mithalten.
Wenn ich also auf ein Spiel wie „Full Moon Night“ stoße, fühle ich mich ein wenig emotional. Es gibt keine verpflichtende Anleitung für Anfänger. Sobald Sie eintreten, ist es ein düsteres Märchenbuch, das Sie durchblättern und auf eigene Faust erkunden können. Der Kunststil ist eine düstere Märchenlinie, die nicht der Masse folgt und ihren eigenen Geschmack hat. Combat ist ein rundenbasiertes Kartenspiel. Es fühlt sich an, als ob der Feind vorrückt und wir uns zurückziehen. Es legt Wert auf die Strategie und nicht auf das gedankenlose Stapeln von Werten.
Der Entwickler des Spiels ist Guizhou Giant Network, das nicht am Fließband dieser großen Unternehmen produziert wird. Man spürt im Spiel die Energie harter Arbeit, ohne ungestüm zu sein. Das Lademodell ist 0 – integriert kostenlos, was bei unabhängigen Spielen recht selten vorkommt. Teams, die diesem Modell folgen können, machen tatsächlich ernsthaft Spiele.
Ich habe gehört, dass der neue DLC Pharmacist kürzlich am 22. September veröffentlicht wurde. Es gibt neue Berufe, neue Bosse und neue Karten. Ich habe sie noch nicht alle erlebt, aber basierend auf dem, was ich bisher gespielt habe, ist die Spielbarkeit recht gut. Die Tiefe der Kartenkonstruktion und die durch zufällige Ereignisse hervorgerufenen Variablen verleihen jedem Spiel ein frisches Gefühl.
Dieses Spiel wurde weltweit von Apple und Google empfohlen und sein Titel als bestes lokales Independent-Spiel ist nicht umsonst. Ich prahle nicht, ich spreche nur von der Qualität, es lohnt sich, Zeit zu investieren und Spaß daran zu haben.
Heutzutage wird der Trend zu mobilen Spielen immer ernster und kryptonischer, und Werke wie dieses, die auf das Wesentliche von Spielen zurückgreifen, sind besonders selten. Genau wie wenn die Straßen voller Milchteeläden sind, fühlt es sich an, als ob man ein Teehaus finden könnte, in dem man sich hinsetzen und in Ruhe eine Tasse Tee trinken kann. Das ist ein echter Genuss. Empfehlen Sie es Freunden, die noch auf der Suche nach einem guten Spiel zum Ausprobieren sind. 😌