Ich habe gerade ein paar Runden absolviert, meine Hände tun etwas weh, aber meine Stimmung ist unerklärlicherweise ruhig. Manche Leute denken vielleicht, dass ein Bogenschießen-Kampf nicht nach etwas klingt, das man vor dem Schlafengehen spielen kann, aber ich denke, dass diese Art von 1-gegen-1-Lichtwettbewerb genau richtig ist. Es besteht keine Notwendigkeit, ein Team zu bilden und sich keine Sorgen zu machen. Sie können vor dem Schlafengehen ein Spiel spielen. Wenn du verlierst, bist du nicht wütend. Wenn Sie gewinnen, können Sie mit ein wenig Stolz ins Bett gehen.
Der Malstil ähnelt dem der Cartoon-Darstellung, aber Sie reiten tatsächlich auf einem Pferd und schießen Pfeile in einem vollständigen dreidimensionalen Raum. Mit einer Fingerbewegung flog der Pfeil heraus. Als ich sah, wie es durch den Wind flog und den Ritter auf der gegenüberliegenden Seite traf, verspürte ich ein unbeschreibliches Gefühl der Erleichterung. Es gibt keine ausgefallenen Kombos, nur Pfeile zielen, loslassen und ausweichen. Der Rhythmus ist sehr langsam, was für Nachtschwärmer wie mich geeignet ist, mit halb geschlossenen Augen auf dem Sofa zu spielen.
Gerade eben gab es auf der anderen Seite ein Spiel, das ständig hin und her schwankte. Ich kniff die Augen zusammen, um eine Vorhersage zu treffen, und traf mit einem leichten Schlag genau ins Schwarze. Es fühlte sich an, als bliebe ich bis zum frühen Morgen wach und plötzlich verschwand die ganze Schläfrigkeit, aber nicht zu aufgeregt, was genau richtig war. Der Entwickler ist Shanghai Moyou und das Lademodell ist 0, ja, kostenlos. Nachtschwärmer wie ich müssen nicht für Snacks bis spät in die Nacht bezahlen, was sehr freundlich ist.
Es eignet sich für das letzte Spiel vor dem Schlafengehen. Nach zwei Spielen werden Sie sich schläfrig fühlen. Schließlich ist das Reiten ziemlich holprig und man wird verwirrt, wenn man herumschüttelt 😂
Okay, machen wir mit dem nächsten Spiel weiter. Wenn ich verliere, schalte ich mein Telefon aus und gehe schlafen. Wenn ich gewinne... werde ich mich mit einem weiteren Spiel belohnen. Gute Nacht, alle Late-Night-Champions🏹