图片
Brüder, ich habe mich im Musikbereich umgesehen und festgestellt, dass alle über Hintergrundmusik und Soundeffekte redeten. Als alter Zuschauer, der das ganze Jahr über Versionsaktualisierungen verfolgt, möchte ich jedoch immer noch über die neue Zeta-Version von Ultraman Universe Heroes sprechen. Schließlich hat sich das Wettbewerbsumfeld zu sehr verändert.
Dieses Mal kamen drei neue Charaktere in den Pool: Zeta Original Form, Alpha Armor und Ex Beta Spark. Ehrlich gesagt fühlte sich die Intensität auf den ersten Blick nicht richtig an. Der Geschwindigkeitsvorteil der Alpha-Rüstungsform ist zu offensichtlich, die Fertigkeit hat einen kurzen Vorwärtsschwung und die Kombo-Fehlerquote ist extrem hoch. Es handelt sich im Grunde um einen Positionsgewinn auf T0-Niveau in der Rangliste. Wirst du es verbieten oder nicht? Ein Verbot ist eine Verschwendung von Position. Wenn Sie den Gegner nicht sperren, wird Ihre Aufstellung gezwungen sein, schneller zu werden und um Rhythmus zu kämpfen. Der Wettbewerb um den Rhythmus wird jedoch Ihre ursprünglichen operativen Ideen durchkreuzen.
Dann war der Beta Spark von X noch ungeheuerlicher. Die Reichweite des Beta Flash Light Arrow war übertrieben und es handelte sich um eine typische verbrauchende Unterdrückungsposition auf große Distanz. In KPL muss diese Art von Held normalerweise die Wirtschaft auffressen, aber seine Fertigkeits-CD-Kompensation und sein Distanzgewinn ermöglichen es ihm, selbst mit geringen Ressourcen eine stabile Leistung zu erzielen. Dies führt dazu, dass das Spiel in der mittleren und späten Spielphase sehr utilitaristisch wird – wer in dieser Zeile zuerst die Initiative erhält, kann die Kartenressourcen kontrollieren und Sie zwingen, das Team abzuholen.
Was die Hinzufügung des Boss-Mechanismus des Leerenmonsters Griza angeht, denke ich, dass er besser auf PVE-Spieler vorbereitet ist, aber im Wettbewerbsmodus weist sein Fertigkeitsmechanismus die Reichweitenbeeinträchtigung des Leerenrisses auf, was die Positionierungsgewohnheiten des Hilfsmittels stören wird. Viele alte Spieler sind es gewohnt, in Ecken festzustecken. Da sie nun von Grizas dunkler Energie bedeckt sind, ist das gesamte Gebiet nutzlos. Dies zwingt Sie dazu, Ihre Positionierung und Ihr Visionsmanagement neu zu üben, anstatt sich wie bisher auf Erfahrungen zu verlassen.
Was mich tatsächlich am meisten beunruhigt, ist die ausgewogene Tonalität der Version. Wenn man sich dieses Mal nur die Werte ansieht, sind die drei Formen von Zeta offensichtlich offensiv ausgerichtet. Obwohl die ursprüngliche Form über einfache Fähigkeiten verfügt, ist der Schadenswert zu großzügig, die Einstiegsschwelle niedrig und der Gewinn hoch. Infolgedessen haben viele Freunde, die die Unterstützungsposition spielen, auch begonnen, auf die Ausgabeposition zu wechseln, und die Funktionsverteilung der gesamten Umgebung ist etwas chaotisch. Denn wenn ein Charakter explosiven Schaden anrichten kann, wer wäre dann bereit, ein Team zu gründen und Menschen zu beschützen?
Natürlich ist dieses Versionsupdate nicht nur schlecht. Zumindest hat die Vielfalt der Taktiken zugenommen. Die alte Routine, Han Xin schnell zur Eroberung der Welt zu drängen, ist jetzt völlig unbrauchbar. Sie müssen Ihre Spielideen dynamisch an die Aufstellung des Gegners anpassen. Dies ist auch der faszinierendste Teil von E-Sport-Spielen. Versionsänderungen führen nie zu einfachen Datenadditionen und -subtraktionen, sondern zu einer Neuorganisation der gesamten Arena-Ökologie. Man muss immer darüber nachdenken, wie man mit neuen Mechanismen alte Lösungen knacken kann.
Ich hoffe, dass der Schadenskoeffizient von Griza in Zukunft leicht gesenkt werden kann oder den Hilfshelden eine gewisse Widerstandskraftkompensation hinzugefügt werden kann, ansonsten wird diese Version wirklich ein Wettbewerb sein, bei dem es darum geht, wer Zeta schneller bekommt. Es ist ein bisschen traurig, den Niedergang des traditionellen Spielstils zu sehen, den ich mag, aber auf jeden Fall hat sich der Spaß am Spiel tatsächlich verbessert. Wenn man heutzutage Freunden beim Training zusieht, sind die Wellen extremer Formwechsel immer noch beeindruckend.