Ich habe gehört, dass mich ein Bruder gebeten hat, mit „Seven Altar Dimensions“ ein gewissenhaftes eigenständiges Handyspiel zu empfehlen, und er hat auch „Fist Soul Awakening (Daily 648)“ namentlich erwähnt. Ich frage mich, warum dieser Name wie eine Werbung für ein Webspiel riecht? Klicken Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf, guter Kerl, Miru-Spiel, 0,1 % Rabatt auf die authentische autorisierte Version von The King of Fighters, voller SNK-Gefühle. Aber was ist mit diesem Gameplay? Kampfkarten? Jeden Tag 648 bekommen? Senden Sie Glücksbotschaften oder Einsamkeit?
Ich habe als eigenständiger Jäger viele Spiele gespielt, aber ich habe noch nie ein eigenständiges Spiel gesehen, bei dem man jeden Tag 648 bekommt. Was ein eigenständiges Spiel verkauft, ist der Körper, die Level, die Handlung und das Gefühl. Wie wäre es, wenn Sie es kostenlos herunterladen und dann das „Fighting Team“ in die Luft jagen? Verlustfreie Vererbung? Top-Match für alle? Ist das nicht derselbe Trick, der Leute dazu bringt, Skins gegen Krypton-Karten einzutauschen? 0,1 % Rabatt, was sich wie kostenloses Geld anhört, in Wirklichkeit aber den Originalpreis in die Höhe treibt, um den Eindruck zu erwecken, dass es günstig ist. Aber das Wesentliche ist immer noch, Karten zu ziehen, sich weiterzuentwickeln und zuzusehen, wie sich Ihr Geld in einen Haufen Daten verwandelt.
Du hast gesagt, dass du echt bist