图片
Brüder, wenn Sie zu viel KPL und LPL schauen, jucken Ihre Hände dann? Anstatt heute im Wettbewerbsbereich zu plaudern, werde ich in den Unterhaltungsbereich kommen, um allen ein interessantes neues Spiel zu bieten. Es ist kein sinnloses Kartenwechselspiel. Das, von dem ich spreche, heißt „Calebash Battle“. Der offizielle Start erfolgt am 6. Dezember um 10 Uhr und kann am 5. Dezember vorab heruntergeladen werden.
Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, als ich den Namen zum ersten Mal sah. Spiele, die an geistiges Eigentum aus der Kindheit angepasst wurden, sind höchstwahrscheinlich ein emotionaler Sammler. Aber das Gameplay, es nicht aushalten zu können, stößt bei jemandem wie mir, der sensibler auf Taktiken ist, wirklich auf den G-Punkt. Der Beamte sagte, dass es drei Systeme kombiniert: Karten-, Brett-Tower-Defense und Roguelike. Es klingt kompliziert, aber nachdem Sie es tatsächlich gespielt haben, werden Sie feststellen, dass es sich bei diesem Ding überhaupt nicht um ein Leerlaufspiel handelt, sondern um ein Wettbewerbsmodell mit Glücksspiel.
Konzentrieren wir uns auf die Schachbrett-Tower-Defense. Es handelt sich nicht um eine feste Route, auf der Sie Türme platzieren können, um gegen Zombies zu kämpfen, sondern um eine, bei der Sie auf Ihre Positionierung achten müssen. Wer in der ersten Reihe Schaden erleidet, wer in der hinteren Reihe Schaden verursacht, die Angriffsentfernung, die Angriffssequenz und sogar die Fähigkeitsabdeckung wirken sich alle auf die Kampfsituation aus. Dies hat eine gewisse strategische Tiefe, ein bisschen wie das Positionsspiel des Autoschachs, beinhaltet aber auch eine Echtzeit-Fertigkeitsfreigabelogik.
Die andere besteht darin, in Roguelike eine von drei spielinternen Fähigkeiten auszuwählen. Unterschätzen Sie diesen Zufall nicht, er verkörpert das Wettbewerbspotenzial. Der sogenannte Wettbewerbscharakter des Spiels hängt oft davon ab, wie Spieler in chaotischen Situationen optimale Entscheidungen treffen. Beispielsweise werden Ihnen das Gift des Schlangengeists und der Ansturm des Skorpiongeists in der mittleren und späten Phase einige unglaubliche Fertigkeitseinträge bescheren. Um eine Combo-Combo in einer begrenzten Rasterposition zu kombinieren, sind ein gutes Sehvermögen und ein System im Kopf erforderlich.
Lassen Sie uns über das Wort „Wettbewerb“ sprechen. Um bei mobilen Spielen konkurrenzfähig zu sein, müssen Sie zunächst auf die Balance achten. Obwohl ich dem Testvideo zufolge noch nicht alle Helden gespielt habe, haben die sieben Calabash Babies jeweils ihre eigene Position: den Ausbruch des großen Babys, die Sichterkennung des zweiten Babys und sogar den Hilfsinterferenztyp. Diese IP selbst ist ein Schauplatz für Teamkämpfe mit einer großen Anzahl von Personen. Wenn es auf dem Schachbrett platziert wird, kann es das Gefühl der Zugkraft und Teamkampfkooperation erzeugen, das man in professionellen Arenen sieht. Es kommt darauf an, ob die offiziellen nachträglichen Wertberichtigungen gewissenhaft sind oder nicht und ob die Liga es wagt, sie zu veranlassen.
Wenn Sie ein Gelegenheitsunterhaltungsspieler sind, können Sie es auch als Sammel- und Entwicklungsspiel spielen. Schließlich ist der emotionale Bonus der Calabash Brothers vorhanden und auch die Grafiken sind im ultimativen chinesischen Stil gehalten, was ziemlich auffällig ist. Was ich jedoch optimistischer sehe, ist der potenzielle Raum für die Entwicklung von Veranstaltungen. Schließlich sind die Kartenspiele, die heute auf dem Markt sind, alle gleich, aber wenn sie so frische Ideen liefern können, sollten sich diejenigen von uns, die eingefleischte Taktikspieler sind, das nicht entgehen lassen.
Wie auch immer, mein Vorab-Download ist vereinbart und ich werde bis zum 6. um zehn Uhr warten, um das Spiel zu betreten, um mir einen Platz zu schnappen und zwei Tage lang zu entwickeln, um zu sehen, wie die High-Segment-Umgebung aussieht. Wenn sich auch Brüder für dieses Thema interessieren oder sehen möchten, wie man neue Taktiken auf dem Schachbrett entwickelt, können wir uns unterhalten. Vielleicht können wir ein Team bilden, um Ödland zu erschließen. 😏