Wenn es um die Wiederherstellung geht, ist es stabiler, sich direkt mit dem Thema der Drei Königreiche zu befassen. Kürzlich habe ich „Hardcore Three Kingdoms“ gespielt. Ich hatte keine großen Erwartungen an diese Art der Kartenplatzierung, aber als ich auf das Popup-Bild klickte, war ich sofort begeistert – Cai Wenjis Cheongsam-Design ließ mich tatsächlich Tokisaki Kurumi aus „Date A Live“ halluzinieren. Wer kann dem widerstehen! (ノ>ω<)ノ
Auch die Besetzung der Synchronsprecher ist sehr kompetent. Der Lehrer, der Zhang Jiao den Namen gab, war vom ersten Moment an ein zweitklassiges Talent. Der Gesang „Der Himmel ist tot“ führte mich direkt zurück zu der Szene, in der das Edle Phantasma in „Fate“ gesungen wurde. Auch wenn es im Kampfsystem nur darum geht, Essen aufzuhängen und einzusammeln, wer würde sich weigern, Barren einzusammeln, während er Diao Chan beim Zwinkern beobachtet? 🥰
Das Erstaunlichste ist, dass die CP-Süßigkeit von Lu Bu und Diao Chan in der Handlung vergraben ist! Als alter Mann, der aus Animes adaptierte Klingen gegessen hat, kam es direkt in den Himmel, als er die ursprüngliche Handlung dieser Art von Haarmesser sah, der Zucker in die Rückhand stopfte. Zur Stand-up-Darbietung der Fähigkeiten des Militärmeisters gehören auch Nahaufnahmen, und eine Fanfic mit 100.000 Wörtern kann man sich sofort vorstellen...🤤
Es ist keine Schande, aber wenn Anime-adaptierte Spiele diese Einstellung hätten, würden wir uns nicht jeden Tag darüber beschweren, dass sie „animiert“ sind. Jetzt gehe ich jeden Tag online, um Zhang Liaos Kleidung zu wechseln und Sun Shangxiangs Rock für volle Sterne freizuschalten. Was die Rangliste der Kampfkraft betrifft ... was ist das? Kann es gegessen werden? ( ̄▽ ̄)~*
Sind Sie schon einmal wegen der schönen Illustration einer bestimmten Figur in ein unbeliebtes Spiel hineingezogen worden? Kommen Sie und essen Sie mein Amway im Kommentarbereich und bitten Sie übrigens heimlich um eine Welle eingefleischter Three Kingdoms-Fans, Sie als Freunde hinzuzufügen ~✨