Familien! Werden Sie geschlagen, wenn Sie dies im Musik-Sharing-Bereich posten? Aber ich kann einfach nicht mehr anders! Ich habe heute gerade ein Handyspiel namens „Battlefield Chicken“ heruntergeladen, und es hat meine Verteidigung komplett gebrochen – ist dieses beschissene Spiel völlig kostenlos? ! Am Anfang springen Sie mit dem Fallschirm und müssen ihn bei der Landung wieder einsammeln. Wer keine Waffe in der Hand hat, muss rennen. Wenn Sie die AK47 aufheben, können Sie sie töten! Ich habe es die ganze Nacht gespielt und der Akku meines Telefons ist von 100 % auf 5 % gesunken, ohne dass ich auch nur meinen Hintern bewegt habe. Es riecht so gut! 🤩
Wissen Sie, was am nervigsten ist? Heutzutage möchte man bei den Hühnerkampfspielen auf dem Markt jedes einzelne davon dem Spieler das Wort „aufladen“ auf die Stirn schreiben. Es kostet Geld, eine Kiste zu öffnen, kostet es Geld, einen Skin zu kaufen, kostet es Geld, Waffen zu verbessern, und kostet es sogar Geld, die Laufhaltung des Charakters freizuschalten? Ich frage mich, ob ich ein Spiel oder ein Finanzprodukt spiele? Mir tauchten immer wieder „Geschenkpakete für begrenzte Zeit“ und „doppelte erste Ladung“ auf. Nachdem ich meine erste Ladung getätigt hatte, konnte ich auch weitere 648 aufladen. Nachdem ich mein Geld aufgebraucht hatte, stellte ich fest, dass ich immer noch von einem anderen großen Geldverdiener zu Boden gedrückt und gerieben wurde. Das ist kein Spiel, das ist ein Spiel mit meinem Geldbeutel, oder? 🙄
Schauen Sie sich dieses „Battlefield Chicken“ noch einmal an. Obwohl die Modellierung nicht exquisit ist und die Bildqualität genau das Richtige ist, verlangen sie keinen Cent! Benutzen Sie bei der Landung Ihre bloßen Hände, finden Sie Ihre eigene Waffe und greifen Sie selbst an. M4, Scharfschützengewehr und Schrotflinte werden alle abgeholt. Wenn du stirbst, wirst du neu starten. Wenn Sie gewinnen, haben Sie „Viel Glück und essen Sie heute Abend Hühnchen“! Es gibt keine ausgefallenen Lotterieräder, keine Unterdrückung des VIP-Levels und keinen kaputten Mechanismus, der besagt: „Man bekommt das Huhn nicht, wenn man das Geld nicht auflädt“. Ich habe mich nur auf die Bedienung und ein bisschen europäischen Geist verlassen und habe es bis zum Finale geschafft. Mein Herzschlag war nervöser als beim Hören von „Canon“! 😝
Das Unverschämteste ist, dass ich beim Entwickler nachgeschaut habe und herausgefunden habe, dass Shanghai Ten Mu von einer kleinen Fabrik hergestellt wurde, oder? Sie stellen kein Krypton-Gold-System her, also lassen sie Sie einfach das Spiel spielen? Gibt es heutzutage so gute Dinge? Ich dachte fast, es sei Niemandsland auf dem klassischen Server. Natürlich gibt es auch Mängel. Die Plattform ist als 5.0 geschrieben. Bei einigen alten Mobiltelefonen kann es beim Tragen zu Verzögerungen kommen, aber das ist besser als rein! Damals, als wir Spielgrafiken spielten, war das Wort „Fairness“ genau das richtige Wort. Mittlerweile punkten viele Hersteller in der Kampfkraft-Rangliste, und ich bin wirklich müde.
Ehrlich gesagt schätze ich diese Art von Spiel, das kostenlos ist und Spaß macht, nachdem ich von allen Arten von „648“ hart geschlagen wurde. Brüder, wenn ihr genug von diesen Krypton-Goldmonstern habt, kommt und erlebt einen echten Überlebenswettbewerb in diesem „Battlefield Chicken“! Es kostet sowieso kein Geld, im schlimmsten Fall ist es nur ein bewegliches Ziel, einfach die Augen schließen und loslegen! Abschließend möchte ich fragen: Ist jemand bei mir in der vierten Reihe? Meine Schießfähigkeiten sind schrecklich, aber ich kann „666“ rufen! 🎮🎵🏆