图片
Ich habe gerade einen Schatz namens „Real Gun Simulator“ gefunden. Lassen Sie sich vom Namen nicht abschrecken, es handelt sich nicht um ein „inländisches Schießerei-Handyspiel“ mit Vollbildaufladung, sondern lediglich um einen reinen eigenständigen Simulator. Der Entwickler, Shenzhen Mingya Digital Entertainment, hat einen Lademodus von 0. Ich habe zwei Stunden lang gespielt, konnte aber keinen Eingang für die Bezahlung mit Cent finden. Nur für diesen Punkt möchte ich Ihnen etwas Respekt entgegenbringen.
Der Kern dieses Spiels besteht aus zwei Worten: Waffenzerlegung. Es ist kein narrensicherer Vorgang, bei dem Sie klicken und automatisch zusammenbauen. Damit können Sie die Schrauben wirklich eine nach der anderen festziehen. Verschluss, Rückholfeder und Zündanlage wurden demontiert und wieder zusammengebaut. Es war das erste Mal, dass ich einen AR15 installiert habe. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass es zwei zusätzliche Teile gab und die Waffe nicht gezogen werden konnte. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre💢. Aber sobald Sie es richtig installieren, fühlt sich das mechanische Klickgefühl viel besser an als bei dem von Shilian gelieferten.
Das Waffenarsenal reicht für Militärfans aus und reicht von Antiquitäten aus dem Zweiten Weltkrieg bis hin zu modernen Sturmgewehren. Die Teilestruktur jeder Waffe ist unterschiedlich. Ich versuche nicht, Sie durch den Wechsel der Haut zu täuschen. Es gibt auch einen Schießstand im Spiel mit unbegrenzten Kugeln, das Rückstoß-Feedback ist sehr realistisch und sogar der Mündungssprung wird simuliert. Der Schuss-Soundeffekt ist kein Kracher-Sound von schlechter Qualität. Man hört das gedämpfte Geräusch des Gewehrlaufs und das knackige Gefühl, wenn die Patronenhülse zu Boden fällt. Das Tragen von Kopfhörern ist sehr aufregend.
Auch die Szenengestaltung ist durchdacht. Am Schießstand gibt es Windgeschwindigkeiten und Entfernungen. Wenn Sie das Visier anpassen und Ihre Haltung ändern, wird sich die ballistische Flugbahn wirklich ändern. Es ist kein Fake-Spiel, bei dem man drückt und schießt und die Trefferquote berechnet.
Ich weiß, dass es Leute geben muss, die sagen: „Was macht an einem Waffensimulationsspiel so viel Spaß?“ Aber es ärgert mich, dass mobile Spiele heutzutage ständig mit sozialen Netzwerken, Rankings und erstmaligen Aufladungen von sechs Yuan zu tun haben. Dieses Spiel ermöglicht es Ihnen, die mechanische Struktur leise zu studieren. Es hetzt Sie nicht online und zwingt Sie auch nicht dazu, ein Team zu bilden. Öffnen Sie es einfach und spielen Sie es ab, legen Sie es weg und gehen Sie. So sollte das Spiel sein.
Der einzige Nachteil ist, dass es keine chinesische Stimme gibt, aber der Schnittstellentext hat keinen Einfluss darauf. Brauchen wir Militärfans beim Betrachten der Zeichnungen noch eine Übersetzung? 😏
Schließlich ist dieses Spiel kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe. Der Entwickler meint es ernst mit dem Inhalt. Wenn Sie die Routine „Automatischer Kampf + Kampfkraftwert“ satt haben, kommen Sie hierher, um die Schrauben festzuziehen und zu entspannen, Sie können sich wirklich beruhigen. Okay, ich werde die Gasführungsstruktur des M4 studieren. Einige Leute aus dem gleichen Bereich kamen in den Kommentarbereich, um ihre Erfahrungen mit der Demontage der Waffe zu teilen. 🫡