So viele Jahre später habe ich viele Open-World-Spiele auf Mobiltelefonen gespielt. Ich habe heute im Forum gestöbert und dieses „Liberty City Project“ gesehen. Hey, es hat mich wirklich an die Tage erinnert, als ich heimlich von meinem Taschengeld Raubkopien von CDs kaufte 😂
Dieses Spiel heißt „Liberty City“, was freundlich klingt. Wenn ich an Liberty City in „Sin City“ zurückdenke, war das eine so jugendliche Erinnerung! Mit dem Motorrad durch die Straßen fahren, im Radio Heavy Metal spielen und beim Anblick der Polizei einen Umweg machen. Jetzt können Sie dieses Spiel direkt auf Ihrem Mobiltelefon spielen, sich in einen rechtschaffenen Helden in der Stadt verwandeln, mit verschiedenen Kräften kämpfen und den Frieden in der Stadt wahren. Ist das nicht die mobile Version von GTA, von der wir damals alle geträumt haben?
Obwohl der Hersteller ein neues Gesicht hat, namens Hainan Star Jump oder so, ist die Einführung recht aufmerksam. Es gibt Einzelspieler-Plots, die Sie langsam genießen können, und es gibt auch mehrere Modi, mit denen Sie Ihren Geschmack ändern können. Das Wichtigste ist – es ist kostenlos! 0 Yuan herunterladen! Ich glaube, damals mussten wir lange lernen, wie man modifiziert, nur um einen „Hot Coffee“-Patch zu bekommen, aber jetzt machen wir es einfach umsonst. Es ist wirklich eine gute Zeit für diese Generation junger Menschen, auf den neuesten Stand zu kommen😌
Ich habe es gerade heruntergeladen und eine Stunde lang gespielt, und die Bedienung fühlt sich überraschend reibungslos an. Das Touchscreen-Schießen sowie das Fahren und Wenden sind alle gut optimiert, und es entsteht kein unangenehmes Gefühl, „um eines Handyspiels willen auf einem Mobiltelefon zu spielen“. Die Bildqualität reicht sicherlich nicht an Konsolenniveau heran, ist aber deutlich besser als das Mosaik der damaligen PS2. Die Bösewicht-KI ist auch ziemlich schlau und wird nicht einfach herumstehen und dir in den Kopf schießen. Die Kämpfe gehen hin und her, was für mich als alten Mann den Reiz auslöst, den Unterricht zu schwänzen und „True Crime“ zu spielen.
Schließlich geht es bei diesem Spiel nicht nur darum, Spaß zu haben. Das Gefühl, ein unbesungener Held in der Stadt zu sein, ist so gut wie damals, als wir als Kinder „Black Cat Sheriff“ sahen. Tagsüber bist du ein geselliges Biest, und nachts schaltest du das Spiel ein, ziehst eine Windjacke an und bestrafst die Gangster mit dem Troll – ist das nicht nur eine Spielerei für Erwachsene 😂?
Übrigens möchte ich diejenigen, die in das Spiel einsteigen möchten, daran erinnern, dass dieses Spiel derzeit nur Android 5.0 oder höher unterstützt, sodass diejenigen im Apple-Lager warten müssen. Obwohl das Spiel kostenlos ist, müssen einige fortgeschrittene Ausrüstungsgegenstände und Skins durch tägliche Aufgaben verdient werden, Sie können sie also nicht überstürzen. Was wir jedoch spielen, ist, mit unseren Gefühlen zu spielen, und nicht, uns von Spielen spielen zu lassen. Es ist wirklich schön, langsam durch Liberty City zu schlendern, den Sonnenuntergang am Strand zu beobachten und den Autohupen auf der Straße zu lauschen.
Schade, dass es noch kein Chat-System gibt, sodass ich nicht wie im Spiel Freunde aus der ganzen Welt treffen kann. Aber alleine zu spielen hat den Geschmack des Alleinspielens. Schließlich hing unser Glück damals noch nicht vom Internet ab und wir konnten es trotzdem nicht ertragen, drei Tage und drei Nächte lang das Telefon auszuschalten?
Ein letztes Wort: Die Zeiten haben sich geändert, aber meine Treffsicherheit hat sich nicht geändert! 😎 Wenn Sie ähnliche Freunde haben, mit denen Sie kommunizieren können, erkennen Sie mich bitte im Kommentarbereich!