Um zu sagen, dass das in letzter Zeit in der Redaktion am meisten diskutierte Spiel „Nationalschach“ war. Nachdem die neue Version auf den Markt kam, gab es in der Mittagspause im Büro viel Gelächter und Gelächter. Sogar Freunde, die normalerweise keine Schachspiele spielen, konnten nicht anders, als ein Spiel herunterzuladen.
Das Hauptaugenmerk von „National Chess“ liegt auf der Wiederherstellung des reinen Schachspielerlebnisses. Wenn Sie das Gefühl mögen, auf kleinem Raum Strategien zu entwickeln und Tausende von Truppen zu mobilisieren, dann wird dieses Spiel Sie mit Sicherheit begeistern. Das Schachbrett besteht aus Holz und wirkt besonders filigran und elegant. Die Schachfiguren sind dreidimensional und die Verarbeitung ist naturgetreu und elegant. Das taktile Feedback beim Platzieren der Teile macht einfach süchtig✨
Das Gameplay ist ziemlich reichhaltig, sodass keine Langeweile aufkommen muss. Freunde, die ihre Schachfähigkeiten testen möchten, können die Bewertung ihrer Schachfähigkeiten ausprobieren, um zu sehen, welchen Rang sie haben. Wer Spannung mag, kann zur zeitlich begrenzten Rangliste gehen und in Echtzeit mit Schachspielern aus dem ganzen Land konkurrieren; Wenn Sie es leid sind, mit traditionellen Regeln zu spielen, gibt es auch einen neuen Modus des offenen Schachkampfs, der darauf wartet, von Ihnen erkundet zu werden.
Mein Lieblingsteil ist tatsächlich das physische Endspiel. Das Gefühl, das mein Gehirn brennt und Stress abbaut, ist wirklich großartig. 🧠 Jedes Level ist wie ein gut gestaltetes Puzzle, und ich fühle mich in dem Moment, in dem ich es gelöst habe, voller Erfolg.
Darüber hinaus verfügt das Spiel auch über Freundschaftsspiel- und Watch-Chat-Funktionen. Am Wochenende können Sie sich mit ein paar Freunden treffen und beim Schachspielen plaudern, oder Sie können den Meistern beim Wettkampf zusehen und heimlich ein paar Züge lernen, was ein Gefühl der Interaktion schafft. Eine große Anzahl von Schachspielern ist in Echtzeit online und Sie können jederzeit und überall gegen gleichwertige Gegner antreten. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie keinen Vergleichspartner finden.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel derzeit völlig kostenlos ist. Es gibt keine unordentliche Ladeschwelle, sodass Sie unbeschwert spielen können. Der Entwickler Nanjing Moye Network ist dieses Mal wirklich aufrichtig und hat uns Schachfans ein großes Geschenk gemacht🎁
Der Reiz des Schachspiels liegt darin, dass beide Seiten des Spiels Streitwagen und Pferde mobilisieren, Truppen organisieren und Operationen auf der Grundlage ihres eigenen Verständnisses des Schachspiels koordinieren. Jedes Spiel ist eine neue Geschichte und jeder Schritt kann die Richtung des Kampfes ändern. Egal, ob Sie ein erfahrener Veteran oder ein neuer Freund sind, der neu im Schach ist, „National Chess“ ist es wert, dass Sie sich an diesem Wochenende die Zeit nehmen, zur Ruhe zu kommen und es zu erleben.
Okay, das sind die Empfehlungen dieser Woche. Liebe Schachspieler, wenn Sie es bereits ausprobiert haben, können Sie Ihre Erfahrungen gerne unten teilen. Wir sehen uns im Kommentarbereich~ 🀄♟️