Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich der Typ Gentleman bin, der sagt: „Solange die Grafik gut aussieht, selbst wenn das Spiel Mist ist … kann ich immer noch mit Tränen in den Augen über den Bildschirm lecken.“ Aber in letzter Zeit wurde ich von ein paar „Feen-Malstilen“ ausgetrickst und kann nicht anders, als in die Time and Space Hunter Zone zu kommen, um meinen Frust auszudrücken – schließlich wissen die Jungs hier, dass wir in der zweiten Dimension eine „Kochkraft“ wollen, aber Ihr Gameplay ist so schlecht, dass ich mir nicht einmal die Mühe mache, meine Frau zu stupsen, das ist sehr peinlich.
Nehmen Sie ein sogenanntes „apokalyptisches Fantasy-Rollenspiel“, das erst letzte Woche heruntergeladen wurde. Das Werbebild ist großartig. Die Augen des Charakters sind voller Sterne, die Rüstung reflektiert Licht und kann als Spiegel verwendet werden, und der Synchronsprecher ist mein Lieblings-Amamiya Amamiya ... Sobald ich in den Kampf eintrete, mein Freund, legt der Kampf automatisch auf und die manuelle Bedienung besteht darin, wild auf die Fertigkeitssymbole zu klicken. Der BOSS-Gesundheitsbalken ist so dick wie eine befreundete Armee. Ich habe mir die ganze Geschichte angeschaut, nur um mehr von den Pop-up-Gemälden zu sehen, aber zu Beginn des dritten Kapitels begann die Geschichte schlimmer zu werden. Es war so überwältigend, dass ich nicht einmal die Chance hatte, es aufzuklären. Ich glaube, ich bin hier, um die schönen Mädchen zu bewundern, und nicht, um Ihr Programmierer zu sein, der Fehler testet.
Es gibt auch einen „Pixel-Style Beautiful Girl + Barrage Shooting“-Stil mit vollständiger Zelluloid-Textur und jeder Charakter hat seine eigene Standby-Aktion. Ich könnte sogar zehn Minuten lang auf die Hauptoberfläche starren. Aber die Sperrfeuerdichte war, als würde man mich als Ziel im Sternenmeer benutzen. Der Rahmen für das unbesiegbare Ausweichen war auf die FPS-Bildrate eingestellt ... Mein Telefon fühlte sich fast an, als hätte es einen Einhornarm, und am Ende konnte ich nicht einmal den unteren Rand des ersten Levels sehen. Egal wie schön Ihre Frau ist, hat ein behinderter Mann es nicht verdient, sie zu haben? ! Ich möchte nur die Handlung sehen, aber Sie möchten, dass ich „Hintergrundgeschichte“ und „Vorfreude“ übe, ich werde es wirklich zu schätzen wissen.
Als mir mein Freund dieses „Happy Delicious Xiaoxiao Le“ empfahl, war meine erste Reaktion: „Was für ein fremder Name, und der Malstil wird Kinder definitiv täuschen.“ Dann habe ich darauf geklickt und gesehen, wow, es ist so ein weicher und süßer heilender runder Stil geworden! Jede Frucht sieht aus, als käme sie aus einem Pixar-Studio, mit geschwollenen Wangen und blinkenden Spezialeffekten, wenn man sie in Stücke schneidet. Das ist viel ehrlicher als manche „Covergirls“, die betrügerisch Werbung machen! Für mich hat es auf der Stelle so gut gerochen.
Und wenn es um das Gameplay geht, werde ich nicht über das Wirkungsgefühl oder die Tiefe der Bedienung sprechen. Mir geht es nur um „Spaß“ und darum, „das Gehirn nicht zu verbrennen“. Dieses Xiaoxiaole spielt einfach mit meiner ästhetischen Zwangsstörung! Im Fruchtherstellungsmodus klickst du einfach auf den äußeren Kreis, füllst die Fruchtstücke Stück für Stück auf und siehst dann zu, wie sie „knallend“ in Bonbon-Meteore am ganzen Himmel explodiert – dieser Explosionsrahmen heilt wirklich bis in die Tiefen der Seele und macht mehr Spaß, als hundert „QTE-Aufführungen“ anzusehen. Ein handbesessener Spieler wie ich mag einfach dieses Bediengefühl, das „das Bild schöner macht“. Wer weiß?
Und dieser Modus zum Auswählen von Zuckerkeksen, Hilfe! Ist das nicht ein „Tintenfisch-Spiel“! Meine Hände zitterten, während ich die Regenschirmform aussuchte. Nachdem ich es in Stücke geschnitten hatte, war für mich sofort „Game Over“. Die Aufregung war viel höher als die, wenn man Karten aus einem begrenzten Pool zog. Und wenn es dich dafür bestraft, dass du eliminiert wurdest, ist das Emoticon der kleinen Figur so süß, dass ich es sogar mehrmals absichtlich in Stücke schneide, nur um es weinen zu sehen ... Ich bin wirklich ein schlechter Mensch 😈
Um ehrlich zu sein, spiele ich seit so vielen Jahren Spiele und habe eine Wahrheit verstanden: Der Malstil ist Ihr Sprungbrett, aber ob Sie mich zum Bleiben bewegen können, hängt davon ab, ob Sie „Spaß“ machen oder nicht. Einige Spiele geben ihre gesamten Kunstressourcen für Charakterzeichnungen und PV aus, und daher besteht das tägliche Gameplay darin, online zu gehen, um Lebensmittel zu sammeln. Das Gefühl der Leere ist wirklich frustrierend. Und obwohl dieses Spiel nur ein kleines Spiel zu sein scheint, erreicht es das primitivste Glück, „mich wie einen Idioten vor dem Bildschirm zum Lachen zu bringen“. Es gibt keinen Ausdauerbalken, der im Nacken hängen bleibt, und es gibt keinen Pool zum Ziehen ungültiger Karten. Sie können explodieren, wenn Sie möchten, und graben, wenn Sie möchten. Es ist ein gutes Medikament für die magenernährende Phase der zweiten Dimension.
Wie auch immer, ich habe jetzt mein Stone House-Spiel gelöscht, das nur schöne vertikale Grafiken, aber schlechtes Gameplay hat, und es ist weg. Abschließend flehe ich Sie alle großen Leute an, die vorbeikommen: Wenn es ein Meisterwerk gibt, bei dem „der Malstil auf Ihren XP tanzt und das Gameplay Sie nicht auf halbem Weg hirnzerstört“ macht, empfehlen Sie es mir bitte! Ich möchte alle daran erinnern, hier vorsichtig zu sein~💖
(Übrigens, dieses Spiel scheint mit 5.0 und höher lauffähig zu sein? Wie auch immer, mein altes antikes Telefon ist noch nie hängengeblieben. Die Optimierung ist viel besser als bei vielen Meisterwerken. Ich verstehe alles.)