图片
Kurz nachdem er eine Runde beendet hatte, ließ er sich in seinen Stuhl zurückfallen. Ich wollte heute Nacht einfach nur spielen und schlafen, aber am Ende spielte ich noch eine Partie „Real 3D Billiards: The Road to Stardom“ und dann ... ein Spiel nach dem anderen, dämmerte es wieder. 😪
Eigentlich ist es nicht die Art von Aufregung, die die Leute in Aufregung versetzt, sondern ein sehr seltsames „Eintauchen“. Das Geräusch des Balls, der über den Tisch rollt, das klare Geräusch beim Schlagen des Balls und die Textur des Lichts, das auf den grünen Samt trifft ... eignen sich besonders zum Spielen mit Kopfhörern in der Nacht. Die Grafik ist wirklich gut gemacht und die Drehung, Kollision und der Rückprall des Balls sind äußerst realistisch. Ich hatte einmal das Gefühl, dass es stabiler war als beim Spielen in einer Billardhalle (natürlich kann es daran liegen, dass ich am frühen Morgen ein wenig in die Irre ging).
Zu den Modi gehören 8-Ball und Snooker, die man alleine durchspielen kann. Eigentlich bin ich ein Neuling...aber wenn ich die Bühne mit einem Schlag schaffe, fühle ich mich wirklich großartig und mein Gehirn ist geöffnet. Es stellt vor allem Ihre Geduld auf die Probe. Sie müssen den Winkel, die Stärke und die Position berechnen. Es sollte ruhig, aber nicht chaotisch sein. Es gibt Ihnen das Gefühl, sich von der Reizbarkeit des Tages zu lösen.
Wie soll ich es ausdrücken: Manche Menschen hören vor dem Schlafengehen gerne leise Musik, und manche lesen vor dem Schlafengehen gerne ein paar Seiten Bücher. Jetzt möchte ich dieses Spiel zu meinem Schlafenszeitritual hinzufügen, ein oder zwei Spiele spielen und die ganze Person wird sich beruhigen.
Oh, übrigens, das scheint von unserem inländischen Entwickler (Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment?) gemacht zu sein. Der Download ist kostenlos und es gibt keine unordentlichen In-App-Kauf-Popups, die mich überraschen. Es ist wirklich wichtig, keine Angst vor Werbung zu haben, wenn man frühmorgens Spiele spielt, das weiß jeder👍
Okay, ich gehe schlafen ... Ich sage schlafen, damit ich wahrscheinlich eine weitere Runde beginnen kann. Gute Nacht, Nachtschwärmer, wenn Sie nach einem Spiel suchen, das Sie beruhigen kann, können Sie dies versuchen. 🌙💤