Liebe Freunde in der Film- und TV-Fan-Sektion, ihr seid es gewohnt, das Three Kingdoms-Drama auf der Leinwand zu sehen. Heute werden wir Ihren Geschmack ändern und über dieses neue Strategie-Handyspiel im Graffiti-Stil „The End of Troubled Times“ sprechen. Als Rezensent, der sich seit vielen Jahren mit SLG- und Film- und Fernsehbeschwerden befasst, werde ich zunächst mein Fazit ziehen: Dieses Spiel ist ein bisschen interessant, aber es gibt echte Fallstricke, 7 Punkte / 10 Punkte, Sie können es versuchen, lassen Sie sich nicht zu sehr mitreißen🎮
Bild: Fantastisch, aber nicht billig 🎨
Auf den ersten Blick habe ich wirklich über den handgezeichneten Graffiti-Stil gelacht. Die Linien und Farbblöcke, die den Bildschirm füllten, sahen aus wie zufällige Graffiti in einem Grundschullehrbuch, aber beim Spielen werden Sie feststellen, dass es so viele Details gibt. Obwohl die stehenden Gemälde von Militärkommandanten nicht realistisch sind, wird der Charakter jeder Figur durch Pinselstriche und Farbabstimmung bestimmt. Zhang Feis Robustheit und Zhuge Liangs Einfallsreichtum spiegeln sich alle in wenigen Strichen wider. Die Schlachtfeldkarte ist im Stil eines Buntstift-Notizbuchs gehalten, mit der abstrakten Darstellung von Städten, Bergen und Flüssen, und wirkt nach längerem Betrachten tatsächlich etwas überwältigend. Der Kunstbereich sei „Nische, aber in sich stimmig“. Es geht nicht um knallharte Restaurierung, sondern um die Schaffung eines Gefühls der Anerkennung. Wenn Sie gerade „Shadow“ von Lao Mouzi gesehen haben und dann zu diesem Spiel wechseln, ist die visuelle Wirkung zwar großartig, aber keine Sorge, das ist der Unterschied.
Spielanleitung: Die Strategie ist tiefgreifend, aber die Spannung ist groß ⚔️
Das Kernspiel ist eine typische SLG-Routine: eine Stadt bauen, Truppen rekrutieren, Technologie verbessern, Land errichten, Allianzen bilden und einen nationalen Krieg führen. Aber der Höhepunkt von „The End of Troubled Times“ ist, dass es „historische Linie“ und „Freiheit in unruhigen Zeiten“ integriert. Sie können Dong Zhuos Rebellion und den Chibi-Krieg anhand der Hauptmissionen noch einmal erleben. Sie können auch Ödland erschließen und das Land auf der offenen Karte erweitern, Getreidestraßen angreifen und sich sogar auf Diplomatie verlassen, um Allianzen zu bilden. Es gibt Einheitenbeschränkungen bei der Kombination von Truppen, und auch die Fähigkeiten von Generälen haben Verknüpfungseffekte. In der frühen Phase wird das Schieben von Bildern Ihr Gehirn verbrennen, und in der späteren Phase des nationalen Krieges wird die gesamte Serverkooperation betont, und die Situation ändert sich tatsächlich schnell.
Allerdings gibt es viele Kritikpunkte: Der Anfängerführer ist etwas langsam, der Technologiebaum ist kompliziert, die körperliche Kraft reicht in der Pionierzeit nicht aus und das Tödlichste ist das Schwarze Loch der Zeit. Sie nennen es eine „Strategie“, aber sie umzusetzen ist ermüdender als Überstunden zu machen. Ich muss mitten in der Nacht an den Wecker denken, um Ressourcen zu sammeln. Am dritten Tag reichten die dunklen Ringe unter meinen Augen fast bis zum Kinn 😅. Möchten Sie entspannen? Dieses Spiel ist nichts für dich.
Krypton Gold: Kostenlos spielbar, aber Skins und Beschleunigung sind Fallstricke 💰
Das Geschäftsmodell ist der In-App-Kauf von Requisiten ohne verpflichtende Zahlung. Ich habe zwei Wochen lang den Krypton-Alt-Account gespielt und konnte die Hauptstreitmacht des zweiten Teams aufbauen, aber es gab eine deutliche Lücke zwischen mir und den Krypton-Jungs. Die Hauptpunkte sind Ressourcenbeschleunigung, High-End-Ausrüstung, begrenzte allgemeine Skins und verschiedene „Wundertüten“. Die Erfahrung der monatlichen Kartenparty ist akzeptabel. Schwere Spieler können zu dritt gegen einen kämpfen, aber Zivilisten können immer noch einen Platz finden, indem sie sich auf ihre Fähigkeiten und Strategie verlassen. Lobenswert ist, dass es keine unverschämte Unterdrückung der VIP-Ebene gibt. Im nationalen Krieg kann das Weikrpton-Team mit seiner Anzahl und seinem Kommando immer noch Streiche spielen. Aber die Explosionsrate beim Kartenziehen ... Metaphysik, selbst das Ziehen einer Garantie ist nicht grausam, es ist nur ein Dorn im Herzen. Geben Sie klug aus und geraten Sie nicht in Schwierigkeiten.
Soziales: Nationaler Krieg ist die Seele, aber der Chat-Bereich ist voller Unsinn📢
Da es sich um ein nationales Kriegsstrategiespiel handelt, ist die Allianz ein zweites Zuhause. Als ich den Server zum ersten Mal betrat, empfahl mir das System eine der 100 besten kleinen Ligen. Beim Angriff auf die Stadt hörten alle auf den Befehl, stellten die Zeit ein und bestellten Verstärkung. Das Gefühl der Zusammenarbeit ähnelte ein wenig der Szene im Film, in der Brüder Seite an Seite angreifen. Darüber hinaus verfügt das Spiel über eine integrierte Voice-to-Text-Funktion, die die Steuerung effizienter macht. Allerdings ist der Alliance-Kanal täglich voller Witze, Heiratsanträge und TV-Serien-Chats, was zur Atmosphäre des Film- und TV-Bereichs passt. Haha. Auch die Mängel liegen auf der Hand: Kleine Allianzen werden von der großen Allianz leicht zerschlagen, ohne diplomatischen Schutz handelt es sich nur um Essenslieferungen und die Erfahrung einzelner Spieler ist durchschnittlich. Es wird empfohlen, ein aktives, festes Team zu finden, dem man beitreten kann. Wenn man alleine spielt, wird man schnell aufgeben.
Gesamtpunktzahl (von 10 Punkten):
Leinwand: 6,5 (einzigartiger Stil, aber begrenztes Publikum)
Gameplay: 7,5 (vollständiger strategischer Rahmen, es werden jedoch Punkte für die Lackierung abgezogen)
Krypton Gold Index: 6,0 (Zivilisten können spielen, aber nicht mit schwerem Krypton konkurrieren)
Soziale Atmosphäre: 8,0 (Bündniszusammenarbeit wie Kriegsfilme drehen)
Gesamt: 7,0 Punkte
Zwei letzte Worte der Aufrichtigkeit: Wenn Sie gerade einen Film und ein Fernsehdrama über die Drei Königreiche gesehen haben und eine Leidenschaft dafür verspüren, können Sie versuchen, die Flut der Geschichte aus einer Graffiti-Perspektive zu erleben. Aber wenn Sie ein Spieler sind, der Wert auf gute Grafik legt, oder ein Büroangestellter mit wenig Zeit, empfehle ich Ihnen, zunächst abzuwarten.„The End of Troubled Times“ ist wie eine Schüssel voll seltsam gewürzter Grillgerichte mit rauen und kräftigen Zutaten – es ist köstlich, wenn man hungrig ist, aber wenn man zu viel gegessen hat, wird man es satt, aber es wird einen wirklich an den Geruch von Feuerwerk erinnern 🔥. Mit einem Wort: eine atypische Three Kingdoms-Strategie, geeignet für erfahrene Spieler, die bereit sind, für eine Weile in die Graffiti-Welt einzutauchen. Das nächste Mal, wenn wir andere verurteilen, entfliehen Sie ~