图片
Ich weiß nicht, was jeder in der Mittagspause bei der Arbeit macht
Früher waren wir in unserem Büro alle schläfrig, während wir durch unsere Telefone scrollten.
Bis ich eines Tages ein kleines Spiel namens „Parken, ich bin der Stärkste“ eröffnete.
Dadurch hat sich nun der gesamte Mittagspausenstil im Büro geändert 😂
Das Ding ist so
An diesem Tag suchte ich einfach nach einem kleinen Spiel, mit dem ich die Zeit totschlagen konnte, ohne mein Gehirn zu beanspruchen.
Aus diesem Grund habe ich versehentlich ein Parkspiel mit einem sehr einfachen Stil heruntergeladen.
Der Name ist etwas kitschig, aber beim Spielen ist es wirklich großartig
Zuerst dachte ich, das sei nur eine Grenze, um Autos in die Parklücke zu lassen.
Infolgedessen stellte ich fest, dass dies überhaupt nicht der Fall war.
Ein Kollege bemerkte auf meinem Handy, dass viele Autos in der Schlange standen.
Neugierig geworden, kam ich vorbei, um einen Blick darauf zu werfen.
Dann sagte er: Was ist das? Kannst du mich bitte kommen lassen?
Es spielt keine Rolle, ob es klappt
Ein paar von uns versammelten sich um die Mobiltelefone und begannen, uns abzuwechseln
Einige Leute zogen gerade Linien, um miteinander zu kämpfen, und stießen am Ende mit anderen Autos zusammen.
Ich habe eine Serpentinenkurve gezeichnet und am Ende laut gelacht.
Es gibt auch diejenigen, die sagen: „Ich verstehe“ und dann umdrehen, sobald sie zuversichtlich sind.
Das Witzigste ist, dass einige von uns einmal während unserer einstündigen Mittagspause auf einem bestimmten Niveau hängen blieben.
Jeder wetteifert um Ideen und jeder hat seine eigene Art zu malen.
Schließlich habe ich herausgefunden, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, das Level zu bestehen.
In diesem Moment hatte ich wirklich das Gefühl, dass wir alle gemeinsam Matheaufgaben lösen würden.
Mit der kleinen Animation beim Beenden des Levels kann ich lange Freude daran haben.
Sag mir nicht, dass dieses Spiel einfach aussieht
Der Lackierstil entspricht dem eines sauberen Autos
Mollig und ziemlich süß
Aber Sie sind zu naiv, wenn Sie glauben, Sie könnten daran vorbeigehen, nur mit geschlossenen Augen zu kritzeln.
Bei einigen Levels muss man wirklich über die Route nachdenken
Man muss anderen Autos ausweichen und gerade noch in die Parklücke passen.
Es gab einige Male, in denen ich so zuversichtlich war, dass ich lange malte.
Dadurch kollidierten die beiden Autos miteinander.
Eine Kollegin neben mir lachte so sehr, dass sie auf den Tisch schlug
Das Gewissenhafteste ist, dass es in diesem Spiel kein Scheitern gibt.
Kann unbegrenzt oft neu gezeichnet werden
Es ist sehr freundlich zu Leuten wie mir, die schon sehr müde von der Arbeit sind.
Es ist nicht wie bei manchen Spielen, bei denen man, wenn man falsch spielt, darauf warten muss, dass die Ausdauer wiederhergestellt wird.
Probieren Sie es einfach aus, wenn Sie möchten
Nehmen Sie Ihr Mobiltelefon jederzeit und überall heraus
Während der Mittagspause zu spielen ist mühelos und eine tolle Möglichkeit, Stress abzubauen.
Jetzt treffen sich jeden Tag nach dem Abendessen mehrere unserer Kollegen
Fordern Sie abwechselnd Level heraus und necken Sie sich gegenseitig
Ursprünglich schauten sich alle in der Mittagspause entweder kurze Videos an oder dösten ein.
Jetzt gibt es mehr Interaktion und mehr Gelächter.
Sagen Sie mir nicht, dass ich mich nachmittags erfrischt für die Arbeit fühle.
Schließlich wurde der ganze Atem, den ich am Morgen angehalten hatte, freigegeben, als ich das Auto abstellte.
Ich empfehle es wärmstens Freunden, die nicht wissen, was sie jeden Tag in der Mittagspause tun sollen.
Sie können Ihre Kollegen zusammenbringen, um dieses Spiel auszuprobieren.
Ein Mobiltelefon kann eine Gruppe von Menschen eine halbe Stunde lang unterhalten
Es ist viel dekomprimierter als unbegrenztes Durchsuchen kurzer Videos.
Parken ist schwierig, aber Glück ist ganz einfach🚗💨