图片
Fairerweise muss man sagen, dass es auf dem heutigen Markt für mobile Spiele schwieriger ist, ein sauberes Puzzlespiel zu finden, das kein Aufladefenster öffnet, als während der morgendlichen Hauptverkehrszeit einen Sitzplatz in der U-Bahn zu finden. Diese dreidimensionale Schiebebox hat ein sehr süßes Bild. Es ist süß und süß. Sie können das Level bestehen, indem Sie die Kiste an die Seite des Mädchens schieben. Es ist so gestaltet, dass es wie ein junges Paar aussieht, das einen unangenehmen Moment erlebt, und es hat auch ein bisschen Spaß. 😄 Auch die Schwierigkeitskurve ist sehr gut gelungen. Die ersten paar Level lassen die Leute ihre Wachsamkeit lockern. Erst im mittleren und späteren Spielstadium wird mir bewusst, dass es sich hierbei nicht um eine Überforderung handelt, sondern um eine Belastung für meine Geduld.
In den letzten Jahren war die Branche voller Tricks, bei denen es darum ging, Skins auszutauschen, Karten zu ziehen, ein geistiges Eigentum aufzubauen und Gefühle zu nutzen, um Geld zu verdienen, was die Augen der Menschen taub werden lässt. Im Gegenteil, es handelt sich um ein Spiel mit kleinen Levels, das zu seinen Wurzeln zurückkehrt und bereit ist, sich an die einfachste Puzzle-Logik zu halten, um den Levels den letzten Schliff zu verleihen. Es erinnert die Leute an die Leidenschaft, mit der ich mich früher im Bett versteckte, Schlangen spielte und Holzkisten auf dem kleinen Nokia-Bildschirm schob📱. Zu dieser Zeit gab es noch kein Game-Engine-Rendering, es war alles eine Pixelmatrix und man konnte es trotzdem die ganze Nacht spielen.
Letztlich geht es bei Spielen darum, Ihrem Gehirn Spaß zu bereiten. Die aktuelle dreidimensionale Leistung gepaart mit der Idee einer leichten Handlungsführung hat dem Push-Box-Gameplay auf Ahnenebene tatsächlich neues Leben eingehaucht. Je weiter die Level stiegen, desto hirnverbrennender wurden sie. Mehrmals musste ich auf den Bildschirm starren und auf den Zähnen kauen. Als ich das Level bestanden hatte, klatschte ich auf die Oberschenkel und jubelte. Dieses saure Gefühl kann ich wirklich nur bei Puzzlespielen der alten Schule hervorrufen. Es ist kostenlos, ohne In-App-Käufe und es gibt keine ausgefallenen physischen Systeme. Es ist so rein, dass es einen zum Weinen bringt. Man kann sagen, dass in der aktuellen Welle der rasanten, goldlastigen und sozial fokussierten Begeisterung für Handyspiele noch Platz für uns alte Nostalgiker ist🌊.