Ursprünglich dachte ich, „Proud Sword Immortal“ sei ein cooles Spiel über Kämpfen und Töten, aber als ich dann reinkam, fand ich die Grafik so schön! Diese Art von Märchenlandschaft kann wirklich als Hintergrundbild verwendet werden, wenn Sie einen Screenshot davon machen. Die Wolken schweben, die Brücke fließt und es gibt funkelnde Lichtpunkte. Es fühlt sich an, als wäre der ganze Mensch geheilt worden✨
Ich weiß, dass ich ein Gelegenheitsspieler bin und normalerweise gerne niedliche Gemälde, Farmen usw. entwickle, aber dieses Spiel hat tatsächlich spirituelle Haustiere, die man umarmen kann! Der flauschige kleine Fuchs und der pummelige Kranich sind so süß, wenn sie mit mir laufen ~ Ich habe ihn Tuantuan genannt. Jedes Mal, wenn ich online gehe, berühre ich es zuerst und mein Herz schmilzt dahin 🍡
Und die Mode darin ist auch superhübsch! Es handelt sich nicht um eine übertriebene Rüstung, sondern um ein märchenhaftes Röckchen mit funkelnden Röckchen. Wenn man es anzieht, fühlt man sich wie eine kleine Fee. Ich habe vor Kurzem ein Set rosafarbener und zarter Exemplare mit besonderen Sterneneffekten zusammengestellt. Ich kann nicht anders, als mich im Kreis zu drehen, wenn ich auf der Straße laufe~🌸
Ich habe die Handlung nicht übersprungen, weil die NPCs darin so sanft in ihrer Sprache waren. Die Hauptgeschichte ähnelte ein wenig dem Anschauen eines Zeichentrickfilms, und manchmal war ich berührt. Obwohl ich nicht sehr gut im Kämpfen bin, ist es nicht schwer, den Anweisungen zu folgen und die Aufgaben langsam zu erledigen, und es verfügt auch über eine automatische Wegfindung, was perfekt für eine entspannte Gelegenheitsgruppe wie mich ist!
Das Überraschendste ist, dass man im Spiel auch spirituelle Pflanzen anbauen kann! Ich habe in meinem kleinen Garten viel leuchtendes Feengras gepflanzt. Ich bin jeden Tag so glücklich, wenn ich es ernte. Ich habe das Gefühl, einen verträumten kleinen Garten zu betreiben 💐 Gelegentlich kommt ein kleines Feenhirsch vorbei und reibt sich daran. Diese Art der kleinen Interaktion ist wirklich heilsam
Obwohl „Proud Sword Immortal“ wie eine große Welt der Unsterblichen klingt, hatte ich nach dem Spielen das Gefühl, dass es auch sehr süß und entspannend sein kann. Gehen Sie jeden Tag online, um die Landschaft zu sehen, spirituelle Haustiere zu berühren und Blumen zu pflanzen, und Ihre Stimmung wird besser. Es ist wirklich heilsam! Wenn Sie Schwestern haben, die wie ich schöne Bilder mögen, können Sie es wirklich versuchen. Wir können auch gemeinsam den Mond sehen~🌙