图片
Wer in der Familie versteht? Ich habe das Truck-Spiel nur nebenbei gespielt, als ich frei hatte, aber am Ende habe ich es bis drei Uhr morgens gespielt 😭. Dieses Spiel heißt „City Travel – China Truck Simulator“. Der Name ist lächerlich lang, aber der Inhalt ist wirklich erstklassig! Bevor ich es öffnete, fragte ich mich, ob dies nur ein gewöhnlicher Simulator zum Fahren und Transportieren von Gütern sei. Dadurch wurden der Berg Emei, Jiayuguan, der Potala-Palast und das Qinghai-Tibet-Plateau direkt in die Karte aufgenommen! Wagen Sie es zu glauben, dass Sie mit einem großen Lastwagen die schneebedeckten Berge hinauffahren können, um den Halbmond-Frühling auf Ihrem Mobiltelefon zu sehen? Ich drücke sofort „666“, um über den Bildschirm zu wischen!
Das Beste daran ist, dass Sie ein hohes Maß an Freiheit haben und Ihr Ziel nach Belieben wählen können, im Gegensatz zu einigen Schummelspielen, die Sie zwingen, eine feste Route zu nehmen. Gestern bin ich von Chengdu aus aufgebrochen und mit meinem großen Baby-Truck bis nach Tibet gefahren. Die Landschaft am Straßenrand veränderte sich langsam von einem grünen Becken zu einer schneebedeckten Bergwiese. Das Licht und der Schatten kombiniert mit der Perspektive des Taxis, wow, es gab mir wirklich ein Gefühl des Eintauchens🚚💨. Darüber hinaus ist das Bediengefühl überraschend komfortabel und die Lenkung, das Schalten und das Bremsen sind alle recht realistisch, aber nicht so schwer, Behinderte davon abzubringen. Leute wie ich, die normalerweise nur Spiele spielen, können leicht abdriften (nein, ahmen Sie mich nicht nach).
Auch die Details von Licht und Schatten waren überwältigend. Als wir zum Fuße des Potala-Palastes fuhren, war es gerade in der Dämmerung. Das goldene Dach passte zu den Wolken in der Ferne. Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn an WeChat gesendet. Mehrere Leute fragten mich, ob ich eine Reise gemacht hätte. Hahaha. Es gibt auch die Stadtmauer von Jiayuguan. Als ich mit einem Lastwagen durch das Stadttor fuhr, verspürte ich ein unerklärliches tragisches Gefühl wie „Der Rauch ist direkt in der Wüste“. Obwohl ich in der nächsten Sekunde gegen die Wand prallte ... aber es war überraschend real? Als das Auto verunglückte, konnte man immer noch sehen, wie die Stoßstange eingebeult wurde, und der Fahrer schüttelte wild den Kopf, was mich so zum Lachen brachte🤣
Was mich an diesem Spiel am meisten überrascht, ist, dass es kein Geld erfordert! Der Lademodus sagt 0 Yuan. Ich habe zwei Tage lang gespielt, konnte aber keinen Zugang zum Aufladen finden. Verglichen mit manchen „Truck King“ und so weiter, die einen zu Beginn eine Anzeige zur Reparatur des Motors anschauen lassen, ist das eine rein gewissenhafte Arbeit, liebe Familienangehörige! Zwar ist die Bildqualität nicht so gut wie bei den Meisterwerken am Computer, die mobile Version schafft das aber, was kein Problem mehr darstellt. Der einzige Nachteil könnte sein, dass ich nicht aufhören kann, selbst wenn ich möchte. Als ich im Unterricht war, konnte ich nur an das Lenkrad und das Navigationssystem denken. Was der Lehrer sagte, war alles, woran ich denken konnte: „500 Meter weiter rechts bleiben“🚦
Kurz gesagt, es ist wirklich unpopulär. Ich habe die Foren durchsucht und es gibt nicht viele Beiträge, in denen es erwähnt wird, aber es macht Spaß und macht wirklich Spaß! Wenn Sie gerne fahren und die Landschaft betrachten oder nach einem Nischenmeisterwerk suchen, das Sie kein Geld kostet oder zu zögerlich ist, ist „City Travel“ definitiv das Richtige für Sie! Bevor es populär wird, laden Sie es schnell herunter und genießen Sie es heimlich, sonst sind die Straßen voller Truck-Brüder und Sie verlieren Ihren inneren Geschmack🤫
Nach einer Weile werde ich wieder die Linie Qinghai-Tibet befahren. Ich muss heute den Kraftstoffverbrauch auf 30L bringen! Rase mit der Ente! 💪