图片
Eile nicht weg, hör mir zu. Oberflächlich betrachtet ist dieses Spiel zum Spielen im Leerlauf gedacht. Tatsächlich sind die Kombination der Fähigkeiten und die Bindung der spirituellen Tiere sehr besonders, insbesondere die Kopie von Opa Sheep in der mittleren Stufe. Viele Brüder stecken im dritten Level fest und können es nicht bestehen. Heute bin ich hier, um meine Strategie zum Abschließen des Levels zu teilen. Ich werde dir beibringen, wie es geht. Wenn Sie es nicht lernen können, kommen Sie zu mir und ich werde es Ihnen Schritt für Schritt beibringen! 🤣
Lassen Sie uns zunächst über die Aufstellung sprechen. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf den Aufbau von Kampfkraft in der Anfangsphase. Man muss sich die Synergie der Geisterbestien ansehen. Ich empfehle die Verwendung des Eisendreiecks „Protagonist vom Typ Faust + Windgeistfuchs + Eiserner Mauerbär“. Windgeistfuchs ist dafür verantwortlich, dem Gegner panzerbrechende Schwächungen zuzufügen. Iron Wall Bear verspottet und nimmt Schaden in der ersten Reihe, und der Protagonist wird verrückte Leistungen erbringen. Mit diesem Set wird die Effizienz der Bildübertragung direkt maximiert. Wer es benutzt, wird es wissen, yyds! 💪
Dann kommt hier der entscheidende Punkt. Im dritten Level, in dem man Opa Sheep besiegt, verfügt der Boss über eine widerliche Fähigkeit, die Blut wiederherstellt. Viele Neulinge wurden von diesem Ding getötet. Die Lösung besteht darin, vor Beginn des Kampfes in die „Sehnenbruch“-Mentalität zu wechseln. Denken Sie daran, es ist das Blaue! Verbessere einfach auf Level 20. Der Effekt besteht darin, dass die Heilungsmenge des Feindes um 50 % reduziert wird. Sobald Sie es ändern, verwandelt sich Opa-Schaf, oh mein Gott, direkt in ein geschlagenes kleines Schaf, und die Gesundheitsanzeige sinkt. Es ist so aufregend~🛫
Es gibt auch einige Freunde, die gerne auflegen, um den Job zu beenden, aber bevor Sie auflegen, denken Sie daran, die Reihenfolge der Fertigkeitsfreigabe im „Automatischen Betrieb“ anzupassen. Da gibt es einen Trick. Was ich angepasst habe, ist: Zuerst die zweite Fertigkeit des Protagonisten „Tigergebrüll durchbricht den Himmel“ verwenden, die mit einem Schlag einen Rückstoßeffekt hat, und dann die ultimative Bewegung des Windgeistfuchses verwenden. Der Schaden kann für eine Weile erhöht und die Leistung um etwa 20 % gesteigert werden. Es wurde persönlich getestet und ist wirksam. Es ist definitiv keine Metaphysik! 🤓
Oh ja, ich hätte fast vergessen zu sagen, geben Sie die frühen Goldmünzen nicht wahllos aus, sondern bewahren Sie sie für das vergünstigte „Spirit Beast Ration“-Geschenkpaket im Laden auf und kaufen Sie nicht diese auffälligen Häute, sie sind zu schade, um als Nahrung gegessen zu werden. Das Füttern der Geisterbestien ist die wahre Verbesserung. Glauben Sie mir, ich bin für Sie durch diese Falle gegangen. Ich habe damals einen fluoreszierenden Schwanz gekauft, aber er war nutzlos und ein Verlust😭
Okay, eigentlich reichen diese Strategien aus, um zu Kapitel 50 zu gelangen. Wenn Sie danach ein oder zwei hochqualifizierte Geisterbestien wechseln, ist das im Grunde ein flacher Schub. Kurz gesagt, „Kung Fu Night“ ist definitiv ein Schatz. Obwohl es sich um ein Leerlaufspiel handelt, übersteigt die Tiefe wirklich meine Vorstellungskraft. Jetzt nehme ich es sogar aus der Grube und klopfe zweimal darauf. Es macht so süchtig. Spielen Sie es und denken Sie daran, sich bei mir einzureihen, wenn Sie zurückkommen, hahaha! 🤪