图片
Ich war wirklich glücklich, als ich den Namen dieses Spiels sah, denn ich mag kleine Tiere wirklich! Außerdem hieß es in der Einleitung, dass man einen eigenen Zoo haben kann, was eine sehr heilsame Art zu sein scheint, ein Unternehmen zu führen, also habe ich es heruntergeladen und schnell gespielt~
Sobald ich es geöffnet habe ... ähm ... wie soll ich es sagen, ist der Malstil wirklich schwer zu beschreiben 😢 Es ist nicht so ein süßer Cartoon-Stil, es fühlt sich an wie eine alte Spieloberfläche von vor vielen Jahren, die Farben sind auch erdig und die Knöpfe und Ränder sehen alle so steif aus. Vor allem das Modellieren von Tieren. Man kann sie natürlich pummelig und rund machen, aber das Ergebnis sieht ein bisschen langweilig aus, sogar ein bisschen... gruselig? 😭 Es ist das „Ich weiß, es ist ein kleines Tier, aber es ist einfach nicht süß“-Gefühl.
Das Gameplay ist eigentlich ziemlich gut. Sie können den Park füttern, reinigen und erweitern. Der Kultivierungsteil gefällt mir sehr gut. Jedes Mal, wenn ich auf die Benutzeroberfläche klicke, fallen mir der übersättigte Hintergrund und die schiefen Schriftarten auf, was sich wirklich auf meine Stimmung auswirkt! Ursprünglich wollte ich einen Screenshot machen, um ihn mit meinen Freunden zu teilen, habe aber sofort aufgegeben, als ich diesen Malstil sah ... Es ist nicht so, dass ich wählerisch sein möchte, es ist einfach zu hässlich! 😣
Wenn die Entwickler die Benutzeroberfläche wie bei den Ankleidespielen verfeinern oder die Tiere zumindest weich und niedlich gestalten könnten, wäre ich auf jeden Fall jeden Tag dabei! Jetzt... kann ich nur weiterspielen, während ich es hasse, wow wow, wie schade für so ein lustiges Thema. Ich hoffe, jeder kann meine Gefühle der Liebe und Verwirrung verstehen~🥺