图片
Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich mein Taschengeld für den Kauf von Kassetten gespart habe, die ganze Nacht Monster Hunter auf der PSP gespielt habe und heimlich in der Selbsthilfegruppe auf dem NDS gespielt habe. Jetzt, da die Menschen im mittleren Alter sind, haben sie in „New Douluo Dalu“ das berauschende Gefühl gefunden, „Monster zu überspringen und zu töten“! Ehrlich gesagt habe ich dieses Spiel zunächst abgelehnt. Schließlich sind wir alte Handheld-Gamer und können diese Art von Handyspielen nicht ertragen. Daraufhin habe ich reingeklickt und herausgefunden – oh, das ist doch keine hirnlose Haltung? Durch die Kombination aus Bewegungs- und Versteckfähigkeiten und der Bindung des Seelenmeisters ähnelt die Tiefe der Operation ein wenig dem Action-Rollenspiel der GBA-Zeit🔥
Als sich Shreks sieben Monster versammelten, konnte ich nur an das Gefühl denken, Charaktere zu entwickeln, während ich Fire Emblem auf dem GBA spielte. Tang San, Xiaowu und die anderen sind keine Papiermänner, sie sind lebende Teamkameraden, die herausgezogen werden können, um herumzulaufen und zu kämpfen! Sektenbau? Ist das nicht eine Fortsetzung der Jugend von Ranch Story auf NDS 😂?
Obwohl ich jetzt keine Zeit habe, mein kleines P zu halten, holte ich mein Handy heraus, um in der U-Bahn Douluo zu spielen, und sah zu, wie die bekannten Zeichentrickfiguren mit meinen Fingerspitzen Seelenfähigkeiten vorführten. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass die Sommerferien, in denen ich mit meinen Brüdern online gespielt habe, wirklich nicht weit gebracht haben. Bruder, diese Welle von Emotionen + Operationen kann wirklich einen Unterschied machen! #handheldsoul wird niemals sterben#