Liebe Freunde, ich komme! 🍃Als reinblütiger zweidimensionaler Otaku habe ich normalerweise japanische Karten auf meinem Handy. Was ich am meisten liebe, ist, wunderschöne vertikale Gemälde zu schätzen und Seiyuu zuzuhören, wie er sich kokett verhält (ich verstehe alles). Aber vor kurzem hat mich ein Freund gezwungen, „Romance of the Three Kingdoms 2017“ zu spielen. Ursprünglich wollte ich mich beschweren: „Wird das nicht nur von Onkeln gespielt?“ Aber sobald ich den Bildschirm öffnete, war es wirklich köstlich – die offizielle Version von Koei Tokumo. Die Bildqualität ist erstaunlich! 😳
Es ist kein kindischer Zeichentrickfilm, sondern eine dicke Szene wie das dreidimensionale Mobilgerät, das sich in „Attack on Titan“ in der Luft dreht, mit einem eigenen epischen Filter. Die Ziegel und Fliesen der Stadt, die wehenden Fahnen und die Spiegelungen auf der Rüstung der Generäle können als Hintergrundbild verwendet werden. Wer hat gesagt, dass man seine Frau nur in der zweiten Dimension anrufen kann? Ich starrte drei Sekunden lang auf Zhou Yus Porträt und wechselte dann stillschweigend das Hintergrundbild auf meinem Handy ... Fragen Sie mich nicht warum, ein eleganter Mann stichelt mich mehr an als jeder schicksalhafte Heldengeist. 🥰
Außerdem ist dieses Spiel kein sinnloses Spiel. Der Bau von Städten, die Rekrutierung von Generälen und die Bildung von Allianzen geben uns das sekundäre Gefühl, die Protagonisten eines Animes zu sein und unsere eigene Macht aufzubauen! Besonders wenn man sich das MV für Jane Zhangs Unterstützung anschaut, sieht es wirklich wie das Original einer bestimmten heißblütigen Serie aus! 🎵Obwohl ich dem Kampfsystem nicht viel Aufmerksamkeit schenke und die berühmten Generäle vor meiner Stadt stehen sehe, habe ich mir bereits tausend tägliche Episoden von „Ich befehle den Generälen der Drei Königreiche, den Infrastrukturbau durchzuführen“ vorgestellt. Die Handlung muss nicht zu viel sein, das Gehirn ist der beste Drehbuchautor! ✌️
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sehr wählerisch sind, was Grafik und Atmosphäre angeht, und sogar ein Spiel finden möchten, das es Ihnen ermöglicht, in der dreidimensionalen Welt zu spielen, dann können Sie dieses ernste und romantische Three Kingdoms-Epos wirklich ausprobieren. Vielleicht gibt es keine mädchenhaften Badeanzüge, aber es hat eine Hardcore-Ästhetik und das Gefühl der Exklusivität, dass die Geschichte in Ihren Händen liegt. Fragen Sie einfach: Werden meine Brüder in dieser Amway-Welle süß sein? 😏
– von einem vorbeikommenden Kommandanten, der kam, um auszurauben (durchgestrichen).