Heute sah ich im Forum jemanden, der „The War of Nations“ empfahl und sagte, es sei ein orthodoxes Strategie-Handyspiel „Three Kingdoms“. Ich dachte, es hätte so exquisite und schöne Grafiken! Sobald ich eintrat ... emmm, wie soll ich es sagen, hat mich diese Benutzeroberfläche wirklich ein wenig verwirrt 😭
Reden wir nicht über die Charakterbilder. Es fühlt sich an, als hätte jeder General ein mürrisches Gesicht, als hätte er aus Versehen etwas sehr Saures gegessen. Ich weiß, dass das Thema der Drei Königreiche etwas ernster ist, aber das Farbschema ... es ist so leuchtend rot und grün, dass meine Augen beim Betrachten so müde werden 😵 Die Tasten haben auch eine sehr steife metallische Textur und es gibt keinen niedlichen Feedback-Soundeffekt, wenn man darauf klickt, es „klickt“ einfach, was sich so heftig anfühlt.
Und an der Schnittstelle zur Hauptstadt drängen sich so viele Gebäude zusammen. Es ist wirklich eine kleine Verdauungsstörung für einen kleinen Spieler wie mich, der gerne Landwirtschaft betreibt und Blumen züchtet. Wenn ich etwas anklicken möchte, klicke ich immer auf das daneben. Die Benutzeroberfläche ist voll und unordentlich und fühlt sich schwieriger zu organisieren an als meine Garderobe🧸
Eigentlich gefällt mir die Geschichte der Drei Königreiche ganz gut, aber wenn der Malstil etwas weicher und süßer gestaltet werden könnte, etwa Zhuge Liang als süßer Gelehrter mit Schal oder Liu Bei zum Lächeln und Umarmen eines Hasen, wäre ich vielleicht eher bereit, sie zu erleben ~ Die aktuelle Benutzeroberfläche ist wirklich nicht heilsam. Nachdem ich ein paar Minuten gespielt habe, möchte ich zurück zu meiner kleinen Farm gehen, um sie zu bewässern🥺
Aber ich weiß auch, dass Freunden, die strategische nationale Kriege mögen, dieser Stil gefallen könnte, oder? Aber es ist mir wirklich etwas zu „Hardcore“. Ich hoffe, dass das nächste Update etwas besser wird, sonst muss ich wirklich aus der Ferne abwarten~✨