Brüder, ich habe meine Verteidigung wirklich gebrochen. Ich habe heute bis neun Uhr Überstunden gemacht und bin auf dem Heimweg im Forum gestöbert. Ich habe gesehen, dass das Handyspiel „Prophecy World“ tatsächlich online ist. Es handelte sich um die offiziell autorisierte 2.5D-Version des PC-Spiels Prophecy OL. Vor zehn Jahren blieb ich die ganze Nacht wach, um die Stadt zu belagern, und zehn Jahre später blieb ich die ganze Nacht wach, um PPTs zu bearbeiten. Du hast gesagt, dieses Leben sei einfach ... aber ich habe trotzdem ehrlich gesagt auf den Download-Button geklickt.
Ehrlich gesagt, als Sozialarbeiterin, die zwei Stunden am Tag pendelt und nur 40 Minuten Mittagspause hat, basiert meine Spieleauswahl mittlerweile auf drei Worten: Auflegen können. Ich erwarte nicht, so nervös zu sein wie in der Schule. Ich möchte einfach nur die U-Bahn, die wie eine Sardinenbüchse vollgepackt ist, mit einer Hand bedienen können. Ich möchte kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich sterbe, und Erinnerungen kann ich online finden. Dieser Aspekt von „Prophecy World“ hat mich wirklich berührt. Der Geruch des PC-Spiels ist immer noch da – Wuttransformation, Dual-System-Fähigkeiten und die Belagerungskampfkarte. Meine DNA wurde direkt verschoben. Aber hier ist der Punkt: Es zwingt Sie nicht dazu, es sich jeden Tag anzusehen. Nehmen Sie es einfach auf sich, die täglichen Aufgaben zu erledigen, schauen Sie es sich in der Mittagspause an, und Ihr Erlebnis wird noch zunehmen. Für Leute wie mich, die sich nach Überstunden einfach nur hinlegen wollen, ist das ein sozialer Retter.
Was die Grafik betrifft, ist 2,5D für Mobiltelefone keine Wahl. Das Tausend-Yuan-Telefon, das ich letztes Jahr gekauft habe, läuft tatsächlich ohne Verzögerung, was ein guter Kommentar ist. Der Kunststil der damaligen Client-Spiele ist recht ähnlich. Sobald Sie die Hauptstadt betreten, ist der Name der alten Freundesbande immer noch da (obwohl sich die Leute möglicherweise mehrmals geändert haben). Siege War soll auf einem Server mit zehntausend Leuten gespielt werden. Ich quetschte mich zweimal hinein und es waren tatsächlich viele Leute da. Glücklicherweise gibt es automatische Wegfindung und intelligente Kämpfe. Sonst hätte ich mit meiner Alterssichtigkeit und Behinderung wahrscheinlich einen Schwarz-Weiß-Bildschirm, ohne überhaupt sehen zu können, wo sich der Feind befindet.
Was mich am meisten beeindruckt hat, waren die „leichten“ kleinen Details: Dungeons können geräumt werden und Materialien zur Ausrüstungsherstellung können offline verdient werden. Ich habe gestern sogar bis zwei Uhr morgens Überstunden gemacht und festgestellt, dass ich immer noch Offline-Erfahrung gesammelt habe, als ich online ging. Ich hatte sofort das Gefühl, dass das Spiel vernünftiger war als der Boss👍. Wenn Sie darauf beharren zu sagen, dass es nur um den Austausch von Gefühlen aus PC-Spielen geht, bin ich natürlich kein großes Problem. Denn wenn wir in unserem Alter fünfzehn Minuten am Tag damit verbringen können, etwas von der Leidenschaft der Vergangenheit wiederzugewinnen und dann mit ein paar alten Freunden im Gildenkanal zu plaudern, brauchen wir kein Fahrrad.
Die letzten Worte der Wahrheit: Das Spiel hat sich nicht verändert, ich schon. Was ich in der Vergangenheit verfolgte, war die Aufregung, von Tausenden von Menschen besiegt zu werden. Jetzt möchte ich in meiner Mittagspause einfach mal etwas abhängen können. Lass mich von den roten Punkten nicht stören. Es ist die beste Kameradschaft. Wenn Sie wie ich nostalgisch sein möchten, aber Angst vor der Leber haben, warum nicht in der Mittagspause vorbeikommen und einen Blick darauf werfen, vielleicht sind die Brüder von damals noch online? Vergiss es, die U-Bahn ist da und ich muss zur Arbeit. Denken Sie daran, mich während der Nachtbelagerung anzurufen – ich muss natürlich zuerst prüfen, ob Sie Überstunden gemacht haben...😂