图片
Standmalerei! Ein weiteres vertikales Gemälde! Jedes Mal, wenn ich diesen funkelnden japanischen Manga-Stil sehe, kann ich nicht laufen. Es ist genau wie damals, als ich sah, wie Sabre ein Schwert zog, und mein Herz klopft. Um ehrlich zu sein, wurde ich von Anfang an durch die Werbebilder auf das Spiel Pocket Awakening getäuscht – nein, das Schicksal hat mich in das Spiel hineingezogen. Die Farbe war wie Glasbonbonpapier, die Elfen hatten Sternenlicht in den Augen und die Beschwörungsanimation begann wie in einer Theaterversion ... Ich rief direkt: Wer kann dem standhalten? !
Als älterer YanGou wurde ich in viele „Cover-Betrugs“-Spiele verwickelt, aber dieses bringt mich wirklich dazu, vor dem Künstler einen Kotau zu machen. Die Textur der Modellierung ist vollständig und in dem Moment, in dem die Kampffähigkeiten freigesetzt werden, ist es, als würde man sich einen OVA-Clip ansehen, und die Seele von Chuuni brennt wie verrückt in der CPU. Lassen Sie mich Ihnen sagen, ich habe fünf Minuten lang alleine einen Screenshot des ursprünglichen Elfen gemacht und ihn zusammen mit dem Porträt meiner Frau im Fotoalbum gespeichert.
Besonderes Augenmerk lege ich dann auch auf die Leistung der Synchronsprecher. Obwohl die Charaktere in diesem Spiel keine echte Sprachausgabe haben, sind die Zeilen von „Ha!“ Wenn wir in Zukunft Synchronsprecher hinzufügen und Hanazawa Coriander einladen können, den heikelsten Teil zu spielen, werde ich überwältigt sein.
Denn Zahlenwert, Stärke, Ranglistenpunkte? Das sind Dinge, die nur beim aktuellen Laden wichtig sind. Was ich spiele, ist die Bindung und Atmosphäre, die „Herzschlag-Erinnerungen“ hinter jedem Elfen im Bildband. Wenn Ihnen langweilig ist, können Sie den Bildband aufschlagen und durchblättern. Jeder von ihnen hat seine eigenen einzigartigen Bewegungen und kleine Unterschiede im Ausdruck. Es macht mehr Spaß, als die Illusion der 50. Stufe zu erreichen. Einmal, um eine bestimmte Serie zu sammeln, habe ich meine ganze Energie darauf verwendet, Scherben zu beseitigen. Mein Freund fragte mich, warum ich nicht einen Teamleiter ernannt hätte, um Bilder zu verbreiten. Ich lachte und sagte nichts – du verstehst überhaupt nicht, das ist Liebe.
Aber denken Sie nicht, dass ich nur weiß, wie man über den Bildschirm leckt. Ich fühle mich immer noch ziemlich in die Arenaschlachten dieses Spiels verwickelt. Obwohl meine Besetzung das „Full Illustrated Cooking Team“ ist, werde ich gelegentlich von Passanten beschimpft und Papa genannt. Aber was nun? Als ich mir damals den Anime ansah, erreichte Xiaozhi nicht einfach das Niveau eines Fabelwesens, sobald er das Haus verließ, sondern er entwickelte langsam Beziehungen und war fertig. Wenn ich auf ein serverübergreifendes Spiel stoße und auf der gegenüberliegenden Seite eine Reihe hochkampffähiger Kerne sehe, sage ich im Stillen wie in meiner Originalfolge: „Vor mir ist die Macht deines Königs nicht der Rede wert.“ Dann würde ich den großen Boss in der Gilde bitten, mich zu führen.
Kurz gesagt, dies ist ein seltenes Spiel, das ich allen meinen zweidimensionalen Freunden schenken kann, ohne Angst davor zu haben, geschlagen zu werden. Selbst wenn Sie nicht so sensibel auf die Kampfmechanismen reagieren, reicht der bloße Blick auf die Charaktere, die Bilder und die Darbietungen aus, um eine ganze neue Staffel zu verschlingen. Der Grund, warum ich mich jeden Tag einlogge, ist ganz einfach: Heute warten neue Elfen auf mich und es gibt noch ein weiteres vertikales Gemälde, das heute mein Herz höher schlagen lässt.
Hey, Sie, die aufgrund des Malstils auch zögern, in die Falle zu gehen, hören auf zu kämpfen. Sie und ich wissen beide, dass in dem Moment, in dem wir eine gutaussehende Figur treffen, die Antwort auf die Frage „Sollen wir mit ihr ausgehen oder nicht?“ lautet. ist bereits entschieden. Die Entscheidung liegt bei Ihnen, Pocket Awakening! ٩(◕‿◕。)۶