图片
Wer in der Familie versteht? ! In letzter Zeit herrschte ein echter Mangel an Spielen. Ich durchsuchte den App Store und konnte ohne nachzudenken nur Karten und Aufhänger sehen. Ich bin beim Spielen eingeschlafen 😪 Infolgedessen habe ich gestern Abend vor dem Schlafengehen zufällig auf einen Testserver geklickt. Oh Mann, ich habe bis drei Uhr morgens gespielt! ! Heute muss ich trotz der dunklen Ringe unter meinen Augen ins Forum kommen, um mit dieser „Fire Line“ zu prahlen🔥
Lassen Sie mich zunächst über die Atmosphäre dieses Spiels sprechen, es ist wirklich erstaunlich! ! Es handelt sich nicht um die Art von nachgeahmten Zombie-Aufklebern, sondern um die Art von Zombies, die in den dunklen Ruinen umherwandern. Schon nach ein paar Schritten hört man leises Brüllen, und von Zeit zu Zeit stürzen sich plötzlich Schnelllecker auf dein Gesicht 😱 Als ich es das erste Mal gespielt habe, hatte ich solche Angst, dass mein Handy fast rausgeflogen wäre! ! Aber es macht sehr süchtig. Wer kennt die Freude, eine Handvoll Trolle in ihrer Verzweiflung hochzuheben? ?
Hier kommt der entscheidende Punkt, Freunde: Die sechs großen Berufe werden nicht nur beiläufig erwähnt! ! Ich habe mich für einen Sanitäter entschieden, fragen Sie nicht warum, nur weil alle meine Teamkollegen rücksichtslos sind 🙃 Aber nachdem ich im späteren Stadium die Fähigkeit der Drohne freigeschaltet habe, wurde es wirklich gut. Ich konnte die Gesundheit meiner Teamkollegen wiederherstellen, während ich die Drohne abfeuerte, in der hinteren Reihe stand und großen Schaden anrichtete, und meine Überlebensrate war direkt am Maximum! ! Als ich diese großen Männer mit Maschinenpistolen sah, die mir den Weg frei machten, rief ich von hinten „666“. Diese Erfahrung war unglaublich.
Der Abschnitt über Schusswaffen muss einen Daumen nach oben geben 👍 Von den klassischen AK- und M4-Waffen bis hin zu Science-Fiction-Waffen mit Laserzielen ist es so umwerfend! ! Das Coolste ist, dass man auch das Zubehör modifizieren kann. Ich habe drei Tage lang Material gespart, um das Zielfernrohr mit der höchsten Vergrößerung für meinen Scharfschützen zu kaufen. Ich stand auf dem Dach und schoss einen Kopfschuss nach dem anderen. Es war so bequem. Natürlich wollte ich unbedingt fluchen, wenn ich von Zombies umgeben war. Die Clips entleerten sich ständig und das Nachladen war langsam. Ich wurde mehrmals fast zu Tode gekratzt😤
Aber was mich am meisten begeistert, ist die schwierige BOSS-Herausforderung! Der riesige Mutant raste mit seinem Körper wie eine halbe Mauer herbei, und Gift strömte aus dem Boden. Als ich zum ersten Mal dagegen ankämpfte, benutzte ich einfach eine medizinische Packung und pflegte mich beim Laufen. Meine Hände zitterten, als ich mich mit einer Blutspur wehrte! ! Diese Art von Aufregung ist wirklich intensiver als das Finale des Hühnerspiels. Nach dem Spiel habe ich mir die Ergebnisse angeschaut: MVP! ! Machen Sie vor Ort einen Screenshot und senden Sie ihn zur Präsentation an Moments, es ist so schmeichelhaft🤣
Ich habe auch Squad-PVP und Legionskämpfe ausprobiert. Ich bin zwar noch ein Neuling, aber nachdem ich ein paar Mal mit Legionsbossen gespielt habe, habe ich festgestellt, dass es wirklich viele Tricks gibt! Kurven blockieren, Molotowcocktails werfen, um Straßen zu blockieren, und Drohnen, um das Sichtfeld zu erkunden – die Kombination ist viel interessanter als die Solo-Warteschlange. Darüber hinaus sind alle in der Legion sehr enthusiastisch. Als Neuling wird mir alles beigebracht, was ich verlange, und wir vereinbaren sogar einen Termin für einen gemeinsamen Legionskampf am Abend. Das, das, das... ist das nicht die Spielatmosphäre, von der ich träume? ?
Lassen Sie uns abschließend über den Kryptongehalt sprechen, der den Prostituierten am meisten Sorgen bereitet! Der Lademodus wird mit 0 angegeben. Wie Sie wissen, handelt es sich im Grunde um einen Rhythmus, bei dem Sie Spaß haben können, ohne Geld auszugeben. Ich spiele jetzt seit vier Tagen ohne Aufladung und habe immer noch drei lila Waffen und einen Satz hübscher Überlebens-Skins. Ich erledige jeden Tag Aufgaben, um Belohnungen zu erhalten, was großartig ist. Wenn man stärker und lebhafter werden möchte, ist das natürlich notwendig, aber das ist schon sehr freundlich zur Zero Krypton Party!
Wie auch immer, ich schaue mir jetzt während des Unterrichts heimlich den Strategieleitfaden an und bin im Kopf voll davon, wie man Zombies bekämpft und wie man Ausrüstung ausrüstet. Brüder, ihr könnt es wirklich versuchen. Wie dem auch sei, ich werde eine Gebühr erheben, Sie können tun und lassen, was Sie wollen! ! Wenn Sie in einem Team sind, fügen Sie bitte Freunde hinzu, ID: Little Game Master, und warten Sie online auf einen zuverlässigen Teamkollegen, der mir nicht meine medizinische Ausrüstung stiehlt😘
#火线attack #Doomsday Survival #Empfehlung für Handyspiele #Der Kampf gegen Zombies ist wirklich gut