Die Sache ist die: Als zweidimensionaler Sammlungscontroller, der alle schönen Gemälde sammeln möchte, habe ich kürzlich ein Handyspiel namens „Kunst auf Universumsebene“ heruntergeladen. Das Licht und der Schatten im Werbebild, die Linien der Charaktere und mein Geburtsname in der Synchronsprecherliste – Thomas fiel sofort in die Grube und schmetterte sogar alle Steine, die beim Start des Servers gegeben wurden, in den Anfängerpool.
Und wissen Sie was? Das Kampfsystem ist so gut wie die Verteidigung! 😅 Das oben erwähnte strategische Gameplay ist eigentlich ein numerischer Vergleich, und die Leistung der Charakterfähigkeiten ist verzögerter als bei PPT. Als meine leibliche Frau ihren ultimativen Zug ausführte, blitzte der Bildschirm zweimal auf, ohne dass es auch nur eine Spezialeffektanimation gab. Die Handlung ist reine Zeitverschwendung und die hervorragenden Illustrationen und Charaktere sind vergebens. Ich spulte wie verrückt vor, während ich es mir ansah, und alles, was ich in meinem Kopf dachte, war: „Wie wäre es, wenn ich wieder zum Modeln übergehe?“
Wirklich, manchmal frage ich mich, ob diese Hersteller ihr ganzes Geld für Künstler und Synchronsprecher ausgegeben haben und ihnen dann einfach ein Kampfsystem verpasst und es serviert haben.
Apropos, ich denke an ein „Artefakt“, an dem ich kürzlich herumgebastelt habe, das Monkey Compilation Artifact. Zuerst dachte ich, es wäre eine Art Nachahmerspiel, aber als ich die Einführung hörte – was für ein Kerl, stellte sich heraus, dass es sich um einen APK-Decompiler und -Modifizierer handelte! Es ist kein Spiel, es ist besser als ein Spiel🤔.
Es kann mobile Spiele auf Android und Computern, die „äußerlich Gold, aber voller Mängel“ sind, direkt dekompilieren. Im obigen Blödsinn-Gameplay zum Beispiel ist es besser, den Smali-Code auszugraben und ihn selbst zu ändern, die Werte ein wenig anzupassen, den Code zu schreiben, um den Kampf direkt zu überspringen, anstatt das Telefon vor Wut wegzuwerfen, oder den Handlungstext zu löschen, den niemand lesen kann. Der gesamte Prozess läuft lokal ab, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist, und ist sehr sicher. Dies entspricht der Erstellung eines „optimierten MOD“ für das Spiel.
Obwohl ich dem Kampfsystem normalerweise nicht viel Aufmerksamkeit schenke, aber als ich auf so etwas mit „wunderschönem Malstil und schrecklichem Gameplay“ stieß, konnte ich es selbst „renovieren“ und wieder in eine wunderschöne Vase verwandeln, und plötzlich hatte ich das Gefühl ... dieser Vorgang hat auch ein „alchemistisches“ Gefühl🧪. Wir in der zweiten Dimension werden uns niemals geschlagen geben. Können wir tun und lassen, was wir wollen, wenn unser Malstil gut ist? Dann werde ich wirklich alles tun, was ich dir zeigen möchte. Im schlimmsten Fall kann ich es selbst schaffen und habe genug Essen und Kleidung!
Schließlich ist es auch die Obsession unserer wahren Liebhaber, die schönen Bilder von Ehefrauen zu schützen und sie in einer besseren Umgebung „strahlen“ zu lassen! 🌟