图片
Ich wurde gerade von meinem Chef zu einer zweistündigen Besprechung gerufen und hätte fast die Augen geschlossen, während ich zuhörte, wie er die ganze Zeit einen Kuchen zeichnete. Ich warf einen heimlichen Blick auf den Bildschirm meines Telefons und wäre fast beim Stöbern im Forum erwischt worden. Zum Glück habe ich schnelle Hände und tat so, als würde ich auf der Tastatur tippen. Tatsächlich konnte ich nur an das Gefühl denken, dass mein Chef mich beobachtete.
Um ehrlich zu sein: Wovor haben Sie beim Angeln am Arbeitsplatz am meisten Angst? Es ist die Art von Spiel, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich war immer in Atem und musste den Dungeon-Fortschritt und die täglichen Aufgaben im Auge behalten. Als ich meinen Kopf senkte und dann wieder hob, sah ich, dass der Chef hinter mir stand. Die Szene war absolut wunderschön 😂
Aber ich habe kürzlich etwas Gutes ausgegraben – ein Minispiel, in dem ich Zombies mit Bomben beschieße, was mir wirklich das Leben gerettet hat!
Dieses Spiel dauert nur wenige Minuten und eignet sich besonders für Arbeiter wie uns, die „so tun, als würden sie fünf Minuten in die Teestube gehen, sich aber tatsächlich in der Ecke verstecken und sich heimlich ein paar Hände reiben“. Auch wenn der Name gewalttätig klingt, handelt es sich tatsächlich um ein entspannendes und erfrischendes Geschicklichkeitsspiel. Verbessere verschiedene Fähigkeiten und schalte Genres frei. Hier können Sie Bomben werfen und Zombies bombardieren, und dort können Sie die Schadenszahlen eingeben und direkt abheben. Es ist voller Spaß💥
Was ist der Schlüssel? Keine Leber! Sie müssen sich nicht hinsetzen, um Aktivitäten zu spielen, oder einen Wecker stellen, um Ressourcen zu ergattern. Wenn Sie sich erinnern, nehmen Sie ein paar Spiele heraus und spielen ein paar Spiele. Die Zeit reicht gerade aus, um ein Spiel zu spielen. Nach dem Fang des Fisches kann man das Wild ohne Panik weglegen und die Mundwinkel heben sich unbewusst😏
Meine Angelleistung in den letzten zwei Tagen war ziemlich gut. Ich habe mehrere Fertigkeitsschulen herausgefunden und sie beim Spielen kombiniert. Es fühlt sich an, als würde man in einem Labor wissenschaftliche Forschung betreiben, nur dass es sich bei den Forschungsobjekten um kleine Zombies handelt. Ich bin sowieso schon sehr müde, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehe. Nach der Arbeit möchte ich mich einfach hinlegen und auf mein Telefon schauen. Dieses Spiel ist genau richtig. Ich kann mich ohne nachzudenken entspannen und die Freude erleben, stärker zu werden.
Der Lademodus dieses Spiels ist übrigens 0! Null Krypton, Schwestern! Wir Arbeiter wissen das am besten. Wir können nicht das ganze Geld, das wir durch das Verschieben von Steinen verdienen, für Spiele ausgeben, sonst können wir die Miete im nächsten Monat nicht bezahlen. Dann werden wir wirklich zu Zombies oder zu denen, die verhungern 🧟
Der Chef ist nicht da, komm einfach heimlich rein, Glück ist so einfach. Was macht man übrigens beim Angeln? Lassen Sie mich Ihnen im Kommentarbereich einen Tipp geben. Ich habe es in letzter Zeit etwas satt und möchte meinen Geschmack ändern. Wie auch immer, mein Chef ist heute auf Geschäftsreise und ich angele fröhlich an meinem Arbeitsplatz. Hehe.