图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Familienmitglieder. Heute Nachmittag, während mein Chef weg war, hockte ich in der Ecke meines Arbeitsplatzes und holte mein Handy heraus. Ich habe gerade Ninja Must Die 3 geöffnet und wollte es gerade ausprobieren. Ratet mal, was passiert ist? Mir fiel auf, dass auch Lao Wang, der nebenan arbeitete, heimlich den Bildschirm rieb. Die Intensität, mit der seine Finger flogen, und die Konzentration auf seinen gerunzelten Brauen ließen mich glauben, dass er Kunden konfrontierte! Daraufhin schaute ich mich um – guter Kerl, er wurde von einem BOSS über den gesamten Bildschirm verfolgt und seine Gesundheitsanzeige war fast aufgebraucht.
Ich hätte auf der Stelle fast laut gelacht, senkte meine Stimme und fragte: „Alter Wang, spielst du das auch?“ Er sah mich mit einem entsetzten Gesichtsausdruck an und zwinkerte dann wild. Ich folgte seinem Blick und blickte zurück. Irgendwann stand der Chef hinter uns, hielt eine Teetasse in der Hand und schaute auf unseren Bildschirm ... Mir wurde damals kalt ums Herz, als ich dachte, es sei vorbei, die Leistung dieses Monats wäre ruiniert.
Daraufhin sagte der Chef langsam: „Welches Kapitel hast du erreicht? Der Donnerkönig BOSS muss springen, um ihm auszuweichen, sei nicht stur.“ Ich war fassungslos und Lao Wang auch. Dann holte der Chef tatsächlich sein Handy aus der Tasche und startete das Spiel. Er sagte, dass er das Spiel während seiner Mittagspause gespielt habe und von Familienkriegen so begeistert gewesen sei, dass er uns sogar gebeten habe, mit seinen Freunden ein Team zu bilden.
Guter Kerl, der Chef führt das Team persönlich zum Fischen, wer hält dem stand? Aber hier liegt das Problem: Da ich den Boss als Freund hinzugefügt habe, kann ich ihn jeden Tag online sehen und sein Standort wird „im Kampf“ angezeigt. Kennen Sie dieses Gefühl? Auch wenn Sie heimlich paddeln möchten, bevor der BOSS fertig ist, hat Ihnen der Chef bereits eine Teameinladung geschickt: „Kommen Sie, lass uns gemeinsam die Familienmission bekämpfen, legen Sie nicht auf.“ Wie kann ich es wagen, aufzulegen! Ich musste mich sogar noch rechtzeitig auf die Toilette begeben, aus Angst, mein Chef könnte zusehen, wie ich mich zu lange „aus dem Kampf zurückziehe“.
Das Unverschämteste ist, dass der Chef gestern einen Screenshot in der Gruppe gepostet hat, in dem es heißt, er habe eine SSR-Waffe herausgenommen, mit dem Text: „Man muss Arbeit und Ruhe nach der Arbeit in Einklang bringen. Dieses Spiel ist gut, ich empfehle jedem, es auszuprobieren.“ Dann begannen die Leute in der gesamten Abteilung, es herunterzuladen. Jetzt in der Mittagspause gleicht unser Büro einem Internetcafé. Fünf oder sechs Mobiltelefone klingeln gleichzeitig mit den Soundeffekten von Ninjutsus ultimativem Zug. Kollegen aus anderen Abteilungen, die vorbeikommen, denken, dass wir Teambuilding-Aktivitäten durchführen.
Ich habe jetzt wirklich gemischte Gefühle, wenn es darum geht, Ninja Must Die 3 zu spielen. Der Malstil ist in der Tat wunderschön und auch das Gameplay von Parkour und Kampf ist sehr interessant, insbesondere der Obstschneidemodus. Ich liebe es, es beim Angeln zu spielen, und ein paar Fingerstreiche sind sehr entspannend. Aber jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, erinnere ich mich an die leuchtenden Augen des Chefs, die von hinten auf meinen Bildschirm starrten. Ich entwickelte sogar einen konditionierten Reflex, schnell zur Excel-Berichtsoberfläche zu wechseln, sobald ich meinen Chef husten hörte.
Da aber auch der Chef in die Falle gegangen ist, hat sich die Zahl der Kontrollen am Nachmittag deutlich reduziert. Gelegentlich bespricht er mit mir, welcher Ninja-Charakter sich besser fühlt und welcher Schatz zu welchem ​​Boss gebracht werden sollte. Lao Wang sagte, das sei eine gute Sache, zumindest würden wir offen fischen. Aber ich denke, dieses Spiel ist wirklich giftig. Selbst der Chef kommt damit nicht zurecht, geschweige denn wir Arbeiter. Wenn Sie jedoch auch nach einem Spiel suchen, das Sie jederzeit und überall spielen können und das Sie Ihren Kollegen und Vorgesetzten näher bringt, ohne zu sehr aufgeregt zu werden, ist Ninja Must Die 3 definitiv ein Spiel, das Sie ausprobieren können. Denken Sie daran: Fügen Sie Ihren Chef nicht als Freund hinzu und fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 😂😂😂
Okay, lass uns nicht mehr reden. Der Chef rief mich in die Gruppe, um erneut einen Familienkrieg zu beginnen. Ich werde so tun, als wäre ich tot. Fische zu fangen ist nicht einfach, tun Sie es einfach und genießen Sie es.