Es handelt sich um den „Stickman Brawl Single Player Fighting“. Der Name scheint ziemlich hart zu sein, oder? Ursprünglich dachte ich, dass es ein weiterer hitziger Kampf werden würde, bei dem es viel Zeit in Anspruch nehmen würde, Kombos zu vervollständigen, aber am Ende habe ich zwei Spiele gespielt ... oder? ? ? Eigentlich etwas übertrieben? ? ?
Der Malstil ist der eines einfachen Strichmännchens, aber in voller 3D! Die kleinen Leute waren schief zusammengedrängt. Du hast mich geschlagen und ich habe dich getreten. Nachdem sie mich geschlagen hatten, zerstreuten sie sich wie Sand und standen wieder auf. Ich habe mitten in der Nacht wie ein Idiot gelacht, besonders als zwei kleine Leute mich und dich in die Ecke drängten. Einer fiel herunter und der andere sprang hoch. Aus unerklärlichen Gründen hatte ich nach dem langen Aufbleiben das Gefühl, mit dem Bett zu kämpfen ...
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel wirklich keine Schwelle hat! Sie müssen keine Zuglisten studieren, tippen Sie einfach auf den Bildschirm und beobachten Sie, wie sie gemeinsam kämpfen, was eine pure Erleichterung ist. Und es gibt keine Roboter, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben oder ähnliches. Sie können es öffnen und spielen und anhalten, wann immer Sie möchten. Es ist besonders für Leute wie mich geeignet, die nach einer Weile des Spielens schläfrig werden (ähm, obwohl ich bis jetzt noch nicht schläfrig geworden bin).
Nennen Sie es ein Kampfspiel... aber es ist eher wie ein Sandkastenspielzeug? Ich kann mir sogar vorstellen, dass es in der Schurkenarmee eine Person gibt, die hart arbeitet und faul ist. Jedes Mal, wenn der Kampf beginnt, hockt er hinten und ist benommen. Er hat die gleichen Tugenden wie ich beim Angeln bei der Arbeit ... Der Entwickler heißt Beijing Le Jielun Technology Co., Ltd. Der Name klingt ein bisschen süß, haha.
Wie auch immer, Sie können es wirklich versuchen, wenn Sie sich spät abends langweilen. Es erfordert nicht viel Nachdenken und Sie müssen der Handlung nicht folgen. Allein dem Bösewicht dabei zuzusehen, wie er dort Lärm macht, kommt einem unerklärlich vor ... die Illusion, einem beim Schlafen zu helfen? Obwohl es mir bestimmt ist, heute Nacht wieder die ganze Nacht wach zu bleiben 😅, aber wenn Sie vor dem Zubettgehen nicht einschlafen können, werden Sie vielleicht wegen des Lachens dieses Sandskulpturen-Strichmännchens wirklich einschlafen.
Gute Nacht, gute Nacht... Nein, guten Morgen, guten Morgen, ich gehe schlafen! 💤