Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber der Chef ist hier, um es heimlich auszunutzen. Kürzlich habe ich unter meinem Arbeitsplatz ein Schatzspiel „National Academic Master“ entdeckt. Es ist einfach ein Angelartefakt, maßgeschneidert für hart arbeitende Arbeiter wie uns! Sie sagten, dass Sie sehr hart arbeiten, um ein Enkel zu sein, aber im Spiel können Sie der Schulleiter sein, Lehrer befehlen und sich um die Schüler kümmern. Das verbessert plötzlich Ihren Sinn für psychisches Gleichgewicht, nicht wahr? 🏫
Um es ganz klar auszudrücken: Das Spiel ermöglicht es Ihnen, Schulleiter zu sein, Lehrer zu rekrutieren, Schüler aufzunehmen und Bauarbeiten durchzuführen. Beobachten Sie, wie die Kinder nach und nach ihre Noten verbessern und schließlich an der Tsinghua-Universität und der Peking-Universität (der Lieblingsschule im Spiel) aufgenommen werden. Dieses Erfolgserlebnis ist besser, als wenn der Vater von Partei A plötzlich sagt: „Es besteht keine Notwendigkeit, den Plan zu ändern!“ 💯
Das Wichtigste ist, dass es überhaupt keine Leber ist! Anders als bei manchen Spielen ist es, als würde man 100 Millionen verpassen, wenn man nicht regelmäßig online geht, um Lebensmittel zu sammeln. Der Rhythmus des „National Academic Master“ ist sehr entspannt. Sie können bei der Arbeit heimlich zweimal klicken, um Kurse zu vereinbaren, die Testergebnisse der Schüler überprüfen und dann Ihr Telefon auf die Tastatur legen und so tun, als würden Sie Informationen nachschlagen. Ich habe später noch einmal einen kurzen Blick darauf geworfen, und hey, dieser ungezogene Junge hat wieder Fortschritte gemacht und er macht mich wirklich stolz auf den Schulleiter! 👏
Besonders gut gefällt mir das kleine Glück, das darin kultiviert werden kann. Ich muss mein Gehirn nicht benutzen, um komplizierte Aufstellungen zu berechnen, und ich muss nicht mit anderen um Platzierungen konkurrieren. Ich sehe gerade zu, wie eine Gruppe kleiner Kinder vom „Blöden Vogel, der zuerst fliegt“ zum „Ersten in der Klasse“ aufsteigt. Manchmal, wenn ich beim Beantworten der Fragen in ihre traurigen Gesichter schaue, denke ich an die miserable Situation, in der ich mich befand, als ich versuchte, bei der Arbeit einen Tagesbericht zu schreiben. Ich konnte nicht anders, als laut zu lachen und musste so tun, als würde ich husten, um es zu überspielen. 😷
Und dieses Spiel ist kostenlos! Sie sind so freundlich zu uns Arbeitern. Wir müssen bei der U-Bahn sparen. Natürlich ist das Spiel nur dann gut, wenn es kostenlos ist. Das Entwicklungsteam scheint Shanghai Gumo Technology zu heißen. Der Name ist ziemlich süß und die Dinge, die sie herstellen, sind tatsächlich dekomprimierend. Die Plattformversion ist 5.0 und kann auf meinem antiken Mobiltelefon ausgeführt werden. Ich kann es ohne Verzögerung heimlich bei der Arbeit spielen. Es ist ein echtes Werkzeug zum Angeln. 🐟
Ehrlich gesagt ist es nicht so angenehm, Chef zu sein wie Direktor? Der Chef zieht Ihr Gehalt ab, aber der Schulleiter kann trotzdem Stipendien an Studenten vergeben! Obwohl ich nur ein virtueller Schulleiter bin, ist das Gefühl der Kontrolle wirklich heilsam. Wenn ich müde bin, öffne ich das Spiel, schaue mir die Gruppe der virtuellen Schüler an und höre zu, wie sie „Hallo, Schulleiter“ rufen. Ich habe das Gefühl, dass ich bis zum Ende des Tages weiterarbeiten kann. 🥹
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind, müssen Sie nur fischen, wenn Sie zur Arbeit gehen, ach nein, Sie haben nur Probleme, wenn Sie zur Arbeit gehen. Dann können Sie genauso gut heimlich ein Exemplar von „National Academic Master“ herunterladen, während Ihr Chef weg ist, und die Freude erleben, Schulleiter zu sein. Schließlich macht das Angeln eine Zeit lang Spaß und das Angeln wird immer Spaß machen. Wenn Sie ein Schulleiter sein könnten, der ein Top-Schüler ist, wem wäre es dann weniger wichtig, als Sozialarbeiter zu arbeiten? Hast du recht? 🤣
Okay, lass uns nicht mehr reden. Mein Bildschirm wird wieder auf Excel umgestellt. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Alle, passt auf euch auf! 💪