图片
Die Sache ist so: Wir sind alle alte Arbeiter und unsere Mittagspause dauert nur eine Stunde, die Hälfte davon essen wir und die restliche halbe Stunde dient einfach dem Spaß. Ich habe schon einmal versucht, ein MMO dieser Art mit viel Krypton zu spielen, aber nachdem ich vom Essen zurückgekehrt war, fiel ich zurück und war erschöpft. Später weiß ich nicht mehr, wer dieses Ultraman-Kampfspiel zuerst heruntergeladen hat. Sie sagten, es handele sich um eine echte Person PK und taten so, als würden sie über ihre Kindheitsgefühle nachdenken.
Ich hätte nicht erwartet, dass dieses Spiel wirklich weiß, wie man Arbeiter besiegt. Ein Spiel dauert nur zwei bis drei Minuten, was kurz und schnell ist, sodass ich in meiner Mittagspause mehrere Spiele hintereinander spielen kann. Und es besteht kein Bedarf an Leber, es gibt kein Unterweltsystem, das Sie dazu zwingt, jeden Tag online zu gehen, um alltägliche Aufgaben zu erledigen, Sie können kämpfen, wann immer Sie wollen. Die Anforderungen an die Konfiguration des Mobiltelefons sind nicht hoch und unsere beiden zwei Jahre alten Android-Telefone laufen reibungslos (auch alte Systeme wie die Betriebssystemplattform 5.0 werden unterstützt, was für die Mitarbeiter sehr benutzerfreundlich ist).
Hier ist der entscheidende Punkt: PK in der realen Person macht wirklich süchtig. Mein Kollege zeichnete Dardam, und ich entschied mich für Taro, und wir begannen, wütend aufeinander zu werden. Daraufhin traf er mit einem Lichtstrahl mein Gesicht und ich wurde bewusstlos. Er machte auch diesen triumphierenden Gesichtsausdruck. Kann das toleriert werden? Im zweiten Spiel habe ich viel gelernt und meine Gehposition genutzt, um ihn herumzuführen. Als er mit dem Einsatz seiner Fähigkeiten fertig war, stürmte ich nach vorne und startete eine Angriffskombination. Dieses Gefühl ist entspannender, als einen Nachmittag damit zu verbringen, den Bericht fertigzustellen! 😂
Um ehrlich zu sein: Manchmal kann man jemanden nicht frontal schlagen, aber man kann Taktiken anwenden, um jemanden auszutricksen. Ziehen Sie sich zum Beispiel absichtlich in die Ecke zurück, bringen Sie ihn dazu, über ihn zu stürmen, und fangen Sie ihn dann zum Gegenangriff auf. Einige von uns spielen mittlerweile regelmäßig zwei oder drei Spiele in der Mittagspause, und der Verlierer ist dafür verantwortlich, nach unten zu gehen, um Kaffee zu kaufen. Sobald der Wunsch zu gewinnen oder zu verlieren zunimmt, werden wir energischer, wenn wir Überstunden machen (nein).
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass ich beim Matching gelegentlich auf Hänger oder Verzögerungen stoße. Ich schätze, es ist ein Netzwerkproblem, oder vielleicht schleicht sich die andere Partei bei der Arbeit herum? Kurz gesagt, für einen behinderten Menschen wie mich reicht dieses Bild zum Spaß. Es ist auch sehr gewissenhaft, kein Geld zu verlangen. Es ist nicht wie in den Nachrichten, die ich ein paar Mal gesehen habe und in denen es heißt: „Wer nicht auflädt, wird geschlagen.“ Bei diesem Spiel kommt es zumindest auf die Fähigkeiten an. Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie es.
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich habe gerade ein Spiel verloren und mein Kollege hat mich gebeten, den Müll rauszubringen. Möge das Licht von Ultra meinen Code vor der Meldung von Fehlern am Nachmittag schützen🙏