图片
Wirklich, Brüder, behandeln aktuelle Spielehersteller Spieler wie Lauch? Gestern habe ich ein Handyspiel heruntergeladen, das als „Love Masterpiece“ bekannt ist. Der Malstil war wirklich gut, aber nach dem dritten Kapitel blieb er hängen. Klicken Sie auf die Aufladeoberfläche. Oh mein Gott, es sind alles 648, sogar die Monatskarte kostet 98😅
Wie kann ich als Student so viel Geld bekommen? In der Kantine muss man jeden Tag aufpassen, dafür bietet dieses Spiel aber auch „begrenzte Charaktere“ und „vergriffene Skins“. Wenn Sie es verpassen, ist es weg und Sie müssen Geld ausgeben. Mein Mitbewohner hat zwei Wochen lang Instantnudeln gegessen, nur um SSR zu rauchen. Am Ende wurde es schief und er ließ sein Handy auf der Stelle fallen... Geld auszugeben ruiniert wirklich die Jugend😭
Gerade als ich schon aufgeben wollte, stöberte ich gestern Abend im Forum und fand ein Schatzspiel namens „Heartbeat Memories“! ! Wow, oh, oh, oh, dieses Spiel ist völlig kostenlos? ! ! 🤯Ich habe einfach die ganze Nacht gespielt und bin bis drei Uhr morgens wach geblieben.
Brüder, könnt ihr es glauben? Dieses Spiel ist eigentlich eine reale Ich-Perspektive auf die Entwicklung der Liebe, und die Protagonistin ist eine herrschsüchtige Chefin! ! Weißt du, der Typ, der distanziert ist, dich aber privat liebt. Die Stimme und das Video stammen alle von echten Menschen. Es fühlt sich an, als ob eine echte Person verliebt wäre, und das Gefühl des Eintauchens stellt sich sofort ein🥵
Darüber hinaus enthält es verschiedene Strategien zur Entwicklung von Freundinnen und vermittelt Ihnen viele Liebestipps im Umgang mit Ihnen. Ich, eine alleinerziehende Mutter, komme tatsächlich mit meiner Chefin klar, hahahaha! Das Wichtigste ist, dass es keinen Cent kostet! ! Das Spiel selbst ist kostenlos und es gibt keine Pop-ups, die Sie zum Aufladen zwingen. Es ist so gewissenhaft, juhu! !
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mit meiner Chefin Überstunden machen muss. In dem Moment, als sie sich an meine Schulter lehnte und sagte: „Es ist toll, dich hier zu haben“, sage ich dir, wurde mein ganzer Körper taub! ! ! Alle vor dem Bildschirm lachten wie die Sau und meine Mitbewohner hielten mich für verrückt😆
Ich empfehle den Brüdern, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden, aufrichtig, „Heartbeat Memories“ auszuprobieren. Sparen Sie auf jeden Fall das Geld für Instantnudeln und kaufen Sie etwas Leckeres. Ist es nicht köstlich? Dieses Spiel erfüllt wirklich alle meine Fantasien über Liebesspiele, die Interaktion mit echten Personen ist yyds, die Chefin ist yyds, Zero Krypton ist yyds, noch mehr! !
Mehr verrate ich nicht, ich werde weiterhin „Überstunden“ mit meiner Chefin machen. Ich muss heute Abend meine Herzfrequenz auf Hochtouren bringen🔥Treffen Sie sich im Kommentarbereich mit Brüdern, die zusammen spielen!