Als erfahrener 2D-Mensch wurde ich zu oft ausgetrickst! ! Jedes Mal, wenn ich die Werbebilder sehe: Wow, dieses Mädchen sieht so gut aus, ich bin aufgeregt! ! ! Dann ging ich hinein und sah, was zum Teufel das Kampfsystem war? ? ? Vor dem automatischen Kampf kann man sich nicht retten, in der Handlung dreht sich alles um tägliche Routinen und die Explosionsrate beim Kartenziehen ist so gering, dass man an seinem Leben zweifelt ... Das ist kein Spiel, das ist offensichtlich Wohltätigkeitsarbeit, oder? ? ?
Dieses Mal möchte ich „Box Office Seller“ also wirklich in umgekehrter Reihenfolge nutzen ... Beeilen Sie sich nicht, es abzuschreiben! ! Ich weiß, der Name klingt wie ein hautveränderndes Spiel, aber er ist wirklich anders! !
Du fängst als drittklassiger Regisseur an, machst Filme, nimmst Stars unter Vertrag, streitest mit Investoren und gewinnst schließlich einen Oscar! ! Wenn du nur daran denkst, gerätst du ins Schwärmen, oder? ! 🔥 Ist das nicht die Art von Handlung, bei der „jeder hier Mist ist, ich werde ein Meisterwerk machen und dir eine Ohrfeige geben“! ! !
Und was mir am meisten auffällt, ist, dass es tatsächlich Sterne sammeln kann! ! Es ist nicht die oberflächliche Art von Q-Version-Bösewicht, die Sie in Verlegenheit bringt, sondern die Art, die ernsthafte Zeichnungen hat! Es kann ihnen auch beibringen, sich mit Dramen auseinanderzusetzen und Skandale zu schüren (nein), man kann sagen, dass sie in Ekstase geraten sind! ! 🫶
Natürlich weiß ich auch, dass viele Schwestern die Stirn runzeln, wenn sie „Management Simulation“ sehen … Aber tatsächlich ist das Kampfsystem in diesem Spiel so gut wie nicht vorhanden! Sie brauchen keine Handgeschwindigkeit, Sie brauchen keine Aufstellung, Sie brauchen kein Krypton-Gold, um Werte anzuhäufen, Sie machen einfach einen guten Film und bauen eine gute Karriere auf! ! (Ist das nicht leichter zu täuschen als manche Leute, die vorgeben, verliebt zu sein und Sie dann bitten, drei Monate lang Daten zu sammeln?)
Wie dem auch sei, ich gehöre zu den willigen Spielern, die „niemals spielen, wenn der Malstil falsch ist, und aufgeben, wenn das Gameplay zu schlecht ist, egal wie schön es ist“ … „Box Office Seller“ ist ein seltenes Spiel, bei dem ich das Gefühl habe, „Ich habe dieses Drehbuch akzeptiert“! ! Komm schon, komm schon, lasst uns gemeinsam die Könige der Unterhaltungsindustrie sein! ! 👑