图片
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen. Ich arbeite von 9 bis 18 Uhr und fahre jeden Tag zwei Stunden lang mit der U-Bahn hin und zurück. Ich habe nur eine 40-minütige Mittagspause. Ich konnte das schwere Krypton-Spiel vorher wirklich nicht ertragen. Nachdem ich nachts Überstunden gemacht hatte, konnte ich nicht einmal meinen Tagesablauf aufräumen, also habe ich das Spiel einfach aufgegeben, um auf der sicheren Seite zu sein. Deshalb wähle ich jetzt ein Spiel, das auf einem Prinzip basiert: Nehmen Sie es auf und spielen Sie es, legen Sie es ab und gehen Sie. Aufgrund dieser Forderung wurde Silly Bird Blast auf Mobiltelefonen installiert.
Um es ganz klar auszudrücken: Das Spiel ähnelt Xiaoxiaole, aber die Grafik ist besonders albern und niedlich. Diese Vögel sind rundherum und platzen, wenn sie explodieren, was ihnen beim bloßen Anblick Erleichterung verschafft. Was mich am meisten irritiert, ist, dass es einen nicht zum Spielen zwingt. Der Level-Modus dauert nur zwei Minuten. Sie können sich eine Handvoll schnappen, während Sie auf den Aufzug warten. Als ich in der U-Bahn einmal fünf Stockwerke hintereinander passierte und dabei alle Haltestellen vergaß (machen Sie es mir nicht nach), habe ich mich aber wirklich darauf eingelassen.
Der entscheidende Punkt ist, den Endlosmodus zu loben. Dieses Design ist einfach wie maßgeschneidert für das Angeln. In der Mittagspause bleiben nur noch zehn Minuten. Lasst uns ein Spiel beginnen und sehen, wie viele Punkte wir erzielen können. Es ist viel interessanter, als sich kurze Videos anzusehen. Und es erfordert keine mentale Anstrengung, sich irgendwelche Fertigkeiten einzuprägen, einfach mit der gleichen Farbe bestrahlen und fertig. Mehrere Kollegen in unserer Abteilung schauen mir beim Spielen zu, und jetzt treffen wir uns in der Mittagspause zum Punktevergleich und der Verlierer wird mit Milchtee verwöhnt. Man kann sagen, dass es eine neue Art der Geselligkeit am modernen Arbeitsplatz ist, haha.
Wenn ich einen Vorschlag habe: Es ist wirklich nervig, am Ende des Levels zum Hindernisvogel zu gelangen. Manchmal, wenn Ihre Hand ausrutscht und Sie einen falschen Schritt machen, müssen Sie von vorne beginnen. Aber für Büroangestellte ist es eine gute Sache. Es wird Sie nicht endlos süchtig machen. Wenn Sie frustriert sind, legen Sie natürlich Ihr Telefon weg und beginnen mit der Arbeit. 🤣 Außerdem erfordert dieses Spiel nicht viel Konfiguration. Mein drei Jahre altes Android-Handy im Wert von 1.000 US-Dollar läuft sehr schnell und bleibt nicht hängen, wenn ich auf den Aufzug warte, um das Spiel zu starten.
Die Gebühr beträgt derzeit 0 Yuan, was für unsere Mitarbeiter sehr freundlich ist. Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man die Ladebox aufklappen kann, wenn man nicht genug Energie hat, kann ich die Werbung in diesem Spiel tolerieren. Schließlich muss man immer noch die Würde einer Prostituierten haben.
Mein aktueller Zustand ist jedenfalls: Ich fahre mit der U-Bahn auf drei Ebenen, um mich im morgendlichen Berufsverkehr zu erfrischen, fische in der Mittagspause im Endlosmodus, um meinen Rekord zu löschen, und spiele auf dem Weg nach der Arbeit ein paar Spiele, um Stress abzubauen. Wenn Sie, wie ich, ein Büroangestellter sind, der keine Zeit zum Spielen hat, aber nicht bereit ist, Ihre Freizeit damit zu verschwenden, nur kurze Videos anzusehen, können Sie dies versuchen. Ganz zu schweigen von etwas anderem: Allein der Anblick dieser blöden Vögel, die weggeblasen werden, kann die Hälfte des Grolls über Überstunden verschwinden lassen 😆