图片
Zunächst möchte ich mich meiner Familie vorstellen. Ich bin Grafiker, Synchronsprecher und Geschichtenerzähler. Ich gehöre im Wesentlichen zu der Art rücksichtsloser Person, die sagt: „Solange der Malstil gut genug ist, selbst wenn das Kampfsystem aus Stein, Papier und Schere besteht, kann ich mir den Heiligen Gral-Krieg vorstellen.“ Heute muss ich den strahlendsten Stern aus meiner Privatsammlungsliste hervorholen – ja, es ist dieser „Ultraman Fighting Superman“! Paddeln Sie nicht so schnell davon, hören Sie mir zu, das Ding ist wirklich nicht der „Sonderfoto-Stil für Grundschüler“, den Sie denken! 🎨
Kennen Sie dieses Gefühl? Das liegt daran, dass Sie dachten, es handele sich um ein Mosaik-Kunststoff-Gefühl, als Sie darauf geklickt haben, aber als die Eröffnungsanimation herauskam, waren die Lichtpartikel-Spezialeffekte, die metallische Textur des Ledergehäuses, das gebrochene Licht und der Schatten der Lichttechnologie ... heilige Scheiße, kann man das wirklich für fünf Dollar bekommen? ? ? Ich bin direkt ein „Trigasmita“ großer Schritt! Das Niveau der vertikalen Grafiken in diesem Spiel ist mit jedem zweidimensionalen Handyspiel vergleichbar. Jeder ausgeschnittene Rahmen reichte aus, um drei Monate lang als mein Handy-Desktop zu dienen. 💥
Und! Das Erstaunlichste an diesem Spiel ist, dass es das Konzept von „Ultraman“ zu einer Art … nun, wie soll ich es sagen, einer Qualität zwischen „Mecha-Meisterwerk“ und „heißblütiger Serie“ macht. Sie wissen, was ich meine, es ist die Mittelklasse-Romanze der „Resonanz zwischen dem Piloten und der Maschine“ in der Mecha-Kriegsserie, und sie wurde tatsächlich restauriert! Als ich ein Team zusammenstellte, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich den gleichen Sinn für Rituale hatte wie damals, als ich „Onmyoji“ gespielt und SSR gezogen habe. Ich wollte ein Bad nehmen und Räucherstäbchen anzünden, bevor ich auf die Schaltfläche „Bestätigen“ klickte. 🔥