图片
Zunächst möchte ich mich meiner Familie vorstellen. Ich bin Grafiker, Synchronsprecher und Geschichtenerzähler. Ich gehöre im Wesentlichen zu der Art rücksichtsloser Person, die sagt: „Solange der Malstil gut genug ist, selbst wenn das Kampfsystem aus Stein, Papier und Schere besteht, kann ich mir den Heiligen Gral-Krieg vorstellen.“ Heute muss ich den strahlendsten Stern aus meiner Privatsammlungsliste hervorholen – ja, es ist dieser „Ultraman Fighting Superman“! Paddeln Sie nicht so schnell davon, hören Sie mir zu, das Ding ist wirklich nicht der „Sonderfoto-Stil für Grundschüler“, den Sie denken! 🎨
Kennen Sie dieses Gefühl? Das liegt daran, dass Sie dachten, es handele sich um ein Mosaik-Kunststoff-Gefühl, als Sie darauf geklickt haben, aber als die Eröffnungsanimation herauskam, waren die Lichtpartikel-Spezialeffekte, die metallische Textur des Ledergehäuses, das gebrochene Licht und der Schatten der Lichttechnologie ... heilige Scheiße, kann man das wirklich für fünf Dollar bekommen? ? ? Ich bin direkt ein „Trigasmita“ großer Schritt! Das Niveau der vertikalen Grafiken in diesem Spiel ist mit jedem zweidimensionalen Handyspiel vergleichbar. Jeder ausgeschnittene Rahmen reichte aus, um drei Monate lang als mein Handy-Desktop zu dienen. 💥
Und! Das Erstaunlichste an diesem Spiel ist, dass es das Konzept von „Ultraman“ zu einer Art … nun, wie soll ich es sagen, einer Qualität zwischen „Mecha-Meisterwerk“ und „heißblütiger Serie“ macht. Sie wissen, was ich meine, es ist die Mittelklasse-Romanze der „Resonanz zwischen dem Piloten und der Maschine“ in der Mecha-Kriegsserie, und sie wurde tatsächlich restauriert! Als ich ein Team zusammenstellte, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich den gleichen Sinn für Rituale hatte wie damals, als ich „Onmyoji“ gespielt und SSR gezogen habe. Ich wollte ein Bad nehmen und Räucherstäbchen anzünden, bevor ich auf die Schaltfläche „Bestätigen“ klickte. 🔥
Was die Synchronsprecher betrifft ... Obwohl dieses Spiel höchstwahrscheinlich keine so luxuriöse Synchronsprecherliste hat (schließlich wird es von Letang produziert), kann ich selbst mithalten! Als ich meine Bewegungen übte und „Zaipelli Ao Ray!!!“ rief. Im Schlafsaal war meine Seele bereits zum M78-Nebel gereist! Diese Welle, diese Welle heißt „Benutze Liebe, um Elektrizität zu erzeugen, und benutze deine Stimme, um sie zu vervollständigen.“ Und um ehrlich zu sein: Die Impact-Soundeffekte und die Transformations-Hintergrundmusik sind wirklich beeindruckend. Kombiniert mit der Glätte der vertikalen Malerei habe ich das Gefühl, als ob ich „Zero“ kontrolliere und auf den falschen Satz „Honkai Impact“ stoße. Aus unerklärlichen Gründen finde ich, dass der Malstil sehr gut dazu passt! ✨
Natürlich kann man sagen, dass es sich um ein Kampfspiel handelt und nicht um ein rein zweidimensionales Spiel. Aber alle zusammen, die Situation ist offen! Das Design der Ledertasche von Ultraman selbst ist voller Showa-Tokusatsu-Ästhetik. In diesem Spiel ist die Präzision der Modellierung und das Polieren von Licht und Schatten so, als würde man sich direkt von einem „Tokusatsu-Drama“ in eine „Superroboter-Animation“ verwandeln. Als jemand wie ich, der vom Malstil besessen ist, verzeihe ich ihm wirklich sofort die ganze Logik des „heterosexuellen Mannes“. Schließlich wissen wir alle, dass der Malstil die primäre Produktivkraft ist! 🎬
Wie dem auch sei, meine tägliche Routine ist jetzt: Online gehen, meine „elektronischen Figuren“ bewundern und dann zwei Ranglistenspiele nach dem Zufallsprinzip spielen. Gewinnen oder Verlieren ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich in dem Moment, in dem meine Ledertasche die Bewegung auf dem Bildschirm vergrößert, tatsächlich die Hintergrundmusik von „Miracle Transformation“ in meinem Gehirn zirkulieren höre. Fragen wir uns, wer diese Amway-Welle noch nicht gegessen hat! ? Beeilen Sie sich und bilden Sie mit mir ein „Cat-Ears Ultraman Support Team“ und wir werden sehen, was in der Haupthandlung passiert! Es liegt an Ihnen, den Frieden dieses Kontinents zu schützen (hauptsächlich, um den Akku meines Mobiltelefons zu schützen)! 🤝
(Leise) Ein letzter Gruß: Der Malstil ist so schön, die Handlung ist Ihrer eigenen Fantasie entsprungen, wer sie spielt, wird es wissen! Kurzerhand änderte ich die Posen der Charaktere und machte Screenshots. Dieses Porträt kann wirklich ein Jahr halten! 👋