图片
Es ist wirklich schwer, als Arbeiter zu arbeiten. Tagsüber muss ich vor meinen Augen Berichte erstellen und nachts muss ich auf Arbeitsgruppennachrichten antworten. Endlich habe ich etwas Freizeit und möchte einfach ein Spiel finden, das mein Gehirn nicht zum Entspannen beansprucht. Der Stil dieses Spiels ist ein einfacher, frischer 2D-Stil, und die Farben sehen warm aus, im Gegensatz zu einigen Spielen, die blendend rot und lila sind, und Ihre Augen werden nach einer Weile nicht so wund sein.
Die Bedienung ist für einen behinderten Menschen wie mich äußerst freundlich. Tippen Sie einfach auf den Bildschirm und der Charakter springt. Sogar die ältere Schwester am Arbeitsplatz neben mir kann loslegen. Im Gegensatz zu diesen „Leberspielen“, bei denen man sich Kombos und Fertigkeiten merken und die Ausrüstung warten muss, spiele ich es einfach in der Mittagspause, weiche Hindernissen aus, springe Treppen hoch und bin ein wenig glücklich, wenn ich das Level geschafft habe. Es spielt keine Rolle, wenn ich versage. Ich muss jedenfalls weder Ausrüstung noch Waffen aufrüsten. Ich klicke zweimal und ich werde wieder ein Held sein.
Das Wichtigste ist, dass Sie nicht mehrere Stunden hintereinander spielen müssen. Während der Kaffeezubereitung können Sie zwei Level spielen. Benutzer können den Bildschirm jederzeit sperren und ablegen, um ihre Bedürfnisse vorübergehend zu ändern, ohne dass es zu einer psychischen Belastung kommt. Im Vergleich dazu ist es schon anstrengend genug, tagsüber als Feigling in der Firma zu arbeiten, aber das Gefühl, abends nach Hause zu gehen und auf dem Bett zu liegen, ist eine echte Erleichterung👌. Der Chef war nicht da, also bin ich heimlich noch einmal reingekommen und habe es problemlos geklärt. Ich hatte das Gefühl, endlich ein wenig Kontrolle zu haben – obwohl ich im Büro nichts kontrollieren konnte, konnte ich zumindest durch diese Tür springen 😭
Ganz zu schweigen davon, dass der Chef anscheinend diesen Weg gegangen ist, indem er den Bildschirm gesperrt und so getan hat, als würde er Excel eingeben. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss es spielen und schätzen. Ich kann es Wanderarbeitern wie mir, die vom Leben erschöpft sind, wärmstens empfehlen. Wenn Sie müde sind, kommen Sie zu „Only One Door“, um sich auszuruhen.