Aber um ehrlich zu sein, Brüder, ich habe gerade zwei Tage gespielt und es hat meine Verteidigung völlig kaputt gemacht. Ich erinnere mich, als wir „Kung Fu“ auf dem Famicom spielten, mit einem Pixel-Bösewicht, der von Anfang bis Ende spielte. Damals gab es noch keine Handlung, wir haben es einfach gemacht! Nun, dieses Spiel ist ziemlich gut. Es hat mich am Anfang auf eine Zeitreise geschickt und mich selbst wiedergeboren? Ich dachte mir, dass es für mich als 35-jähriges Kind in Ordnung wäre, als Kampfkunstmeister wiedergeboren zu werden, oder? Das Ergebnis? Sogar ein Kind, das eine Hose ohne Schritt trägt, kann mich zu Boden stoßen und mich reiben!
Damals gab es noch keine Smartphones und wir mussten das Strategiebuch lange kopieren, um „The Legend of Jin Yong“ spielen zu können. Jetzt ist die Welt der Kampfkünste direkt in das Mobiltelefon eingefügt, und der Stil des Gemäldes ist etwas unsinnig, ähnlich wie bei „Wulin Gaiden“. Aber betrachten Sie es nicht als lächerlich. Das darin enthaltene Kampfkunstsystem ist wirklich ein bisschen wie „Jiang Hu“ damals – man muss herausfinden, wie man die Meridiane verbindet, wie man innere Fähigkeiten übt und wie man eine Kampfkunst auswählt. Jetzt werde ich von einem achtjährigen Kind mit einer rotzverschmierten Faust verprügelt. Wer kann das ertragen?
Das Coolste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Null Krypton! Ich glaube, wir mussten damals drei Monate Frühstücksgeld sparen, um „Legend of Sword and Fairy“ zu kaufen. Hat man diesem Hersteller nun einen Tritt gegen den Kopf gegeben oder so? Was machen Sie, wenn Sie kein Geld verlangen? Ich bin eine kahlköpfige Person mittleren Alters. Kann ich dir etwas Wärme schicken? 🤣
Wie auch immer, ich war süchtig danach und erinnerte mich an meine Jugend, als ich von Grundschülern gefoltert wurde. Dieses Spiel ist wie ein alter, ungezogener Junge, oberflächlich betrachtet ist er fröhlich, aber im Inneren steckt er voller Witze. Wenn Sie wie ich sind und die Tage vermissen, in denen Sie von Grund auf aufleveln und von NPCs ausgetrickst werden, bis Sie Blut erbrochen haben, können Sie es genauso gut versuchen. Denken Sie daran, wählen Sie keine bestimmte Bettlerbande aus, denn diese Bettlerbande wird Ihnen nicht einmal eine warme Mahlzeit hinterlassen!