图片
Liebe Freunde, heute möchte ich euch eine entspannende und herzerwärmende kleine Wohlfahrtsmitteilung schicken. Kürzlich entdeckte der Redakteur beim Angeln zufällig das Merger-Management-Spiel „Happy Synthesis“. Sobald ich es gespielt habe, wurde ich ein wenig süchtig 😆. Da ich der Meinung war, dass Spaß allein nicht so gut ist wie Spaß mit allen, ging ich schnell zum Beamten und bat um eine Welle von Feedback-Aktivitäten. Gerade rechtzeitig, um die Atmosphäre unserer Rubrik „Emotionale Literatur“ einzuholen, möchte ich diesen kleinen Segen vor dem Bildschirm mit Ihnen teilen.
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel selbst sprechen. „Happy Synthesis“ ist sehr rein zu spielen. Es geht lediglich darum, verstreute Grundgebäude zusammenzuziehen und sie im Handumdrehen in schönere, fortgeschrittene Gebäude aufzuwerten. Das „Ding“-Gefühl, dass die Synthese gelungen ist, ist unerklärlicherweise sehr entspannend. Und jedes Mal, wenn ein neues Gebiet freigeschaltet wird, erscheint eine Gruppe runder, weicher und niedlicher Elfen, die Sie begleiten. Einige neigen den Kopf, um Sie anzusehen, andere traben neben Ihrem Gebäude her. Ehrlich gesagt, wenn man einen Blick darauf wirft, wenn man müde vom Spielen ist, hellt sich die Stimmung leicht auf☀️.
Diese Wohlfahrtsveranstaltung ist auch ganz ehrlich. Sie müssen sich nicht den Kopf verbrennen, um Wahrscheinlichkeiten zu berechnen, oder sich beeilen, einen Platz zu ergattern. Solange Sie sich während des Events beim Spiel anmelden, die Elfenwelt betreten und umherwandern, können Sie die limitierten Geschenkpakete erhalten, die wir für Community-Freunde vorbereitet haben. Es gibt Beschleunigungsstützen, synthetische Materialien und einen federbegrenzten Elfenbegleiter 🐣, den ich stehlen wollte, als ich ihn zum ersten Mal sah. Als ich damit spazieren ging, hatte ich das Gefühl, dass die gesamte Grünfläche sanfter wurde.
Persönlich bin ich der Meinung, dass diese Art von Spiel besonders für die Freunde in unserer Sektion geeignet ist, die gerne in Ruhe zur Ruhe kommen und bereit sind, etwas Licht in ihr Alltagsleben zu bringen. Es besteht kein Bedarf für das Aufblitzen von Schwertern und Schatten in der Arena, und es besteht kein Gefühl der Dringlichkeit. Nur eine Tasse Tee am Nachmittag, ein paar sanfte Streichungen mit den Fingerspitzen und beobachten, wie die kleine Fläche nach und nach gedeiht. Das Gefühl, langsam eine kleine Welt von Grund auf aufzubauen, wird die Menschen wirklich weich machen.
Wenn Sie in letzter Zeit das Gefühl haben, dass das Leben ein wenig zu schnell ist und Ihre Stimmung etwas überladen ist, können Sie diese Veranstaltung auch nutzen, um zu „Happy Synthesis“ zu kommen und Ihrem Lieblingselfen Hallo zu sagen. Wie auch immer, die Rezensionen sind seit der öffentlichen Beta sehr stabil und das kostenlose Gameplay weist nicht allzu viele Wendungen auf. Es ist ein Typ, bei dem Sie spielen können, wann Sie möchten, und sich ausruhen können, wann Sie möchten. Es ist einfach für uns geeignet, uns in der fragmentierten Zeit still und leise selbst zu heilen.
Die Veranstaltung dauert bis Ende dieses Monats und die Abholung ist sehr einfach. Klicken Sie auf die Glocke „Wohlfahrt“ auf der rechten Seite des Spiels, um den Event-Eingang anzuzeigen. Wenn Sie nach Erhalt nicht wissen, in welchem ​​Bereich Sie mit dem Bau beginnen sollen, können Sie sich gerne mit dem Redakteur im Gebäude unterhalten. Ich werde immer hier hocken, um Sie dabei zu begleiten, gemeinsam Elfen zu synthetisieren und großzuziehen und diese kleine glückliche Welt langsam mit Sonnenschein zu füllen🌿
Okay, ohne weitere Umschweife gehe ich zum Spiel, um die begrenzten Materialien dieser Woche zu sammeln. Wir sehen uns in der Elfenwelt~