图片
Klicken Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf, liebe Leute, „Legend of the Brave 2: Rise of Darkness“ ist immer noch ein „hochwertiges Produkt“, das von Guangzhou Huawu selbst entwickelt wurde. Lassen Sie mich einen Gang zurückschalten und zuerst einen Blick auf das Paket werfen: Wenn Sie auflegen, erhalten Sie erstklassige Ausrüstung, modische Fantasy-Bestien und „eine Person und drei Bestien PK nebeneinander“. Der ursprüngliche Preis von Dutzenden von Dollar ist das Diablo-Buyout-Erlebnis, und jetzt können Sie es ganz einfach mit der Bedienung eines kostenlosen Webspiels besitzen. Übrigens kann es auch nahtlos drei Bildschirme für Android/IOS/PC ermöglichen. Es erspart Ihnen den Grund, das Gerät zu wechseln. Muss ich mich trotzdem bedanken?
Lassen Sie es mich ganz deutlich sagen: Ich kann solche Werbetexte mit geschlossenen Augen aufsagen. Die Gruben, auf die ich in jenen Jahren trat, könnten das gesamte Seegebiet zwischen Zhuhai und Guangzhou füllen. Es heißt „Restaurierung der Klassiker“, aber welcher Klassiker sieht so aus? Bei der klassischen Version müssen Sie persönlich die Leichen von Monstern zerstückeln, um nach Beute zu suchen, anstatt zuzusehen, wie der Charakter dort automatisch das Schwert schwingt. Es hängt alles von den Hintergrundwerten und den Krypton-Gold-Geschenkpaketen ab, um Ihnen zu sagen, was es bedeutet, den gesamten Server zu schlagen. Es „überquert auch drei Bildschirme“. Ich denke, das Interessanteste an diesem Spiel ist, dass man es jederzeit und überall öffnen kann, um Essen einzusammeln, wodurch die Essenz des „Eincheckens zur Arbeit“ aus Webspielen vollständig übernommen wird. 😅
Kann ich die 0 im Lademodell als Null von „Nullschwelle“ und auch als Null von „Null-IQ-Steuer“ verstehen? Natürlich können Sie es kostenlos machen, aber wenn Sie einen Monat lang auflegen, ist es möglicherweise nicht so gut wie der magische Drachengürtel, den Ihnen jemand durch das Aufladen der Monatskarte schenkt. Was ist das für ein „Anspruch“? Ist das die Frage, ob Sie es wagen, Ihr Portemonnaie herauszuholen? Egal wie fett Sie im Spiel sind, Sie werden immer noch der Mann mittleren Alters sein, der nachlässig an seinem Schreibtisch sitzt, wenn Sie Ihr Telefon aufgeben. 😭
Was mir wirklich das Herz schmerzt, ist das Wort: „das traditionelle Einzelhelden-Kampferlebnis untergraben.“ Können diese Online-Spiele die Einsamkeit und das Erfolgserlebnis einer Reise um die Welt in einem eigenständigen Spiel verstehen? Gute unabhängige Werke ermöglichen es mir, so lange zu spielen, bis ich das Essen vergesse, während ich am Wochenende auf dem Sofa liege, anstatt unzählige Red Dots aufzustellen, die mich dazu zwingen, online zu gehen, um Ausdauer zu sammeln. Ihre XP-Fähigkeiten und Ranglisten mögen lebhaft klingen, aber in Wirklichkeit handelt es sich um eine hochentwickelte Rechenmaschine mit einer darin eingebetteten Rostschicht.
Okay, genug von meinen Schimpftiraden. Im Ernst, es spielt keine Rolle, ob dieses Spiel gut ist oder nicht. Wenn Sie wirklich die Klassiker nachholen möchten, können Sie sich das reduzierte „Diablo 2 Remastered“ oder ein anderes Roguelike ansehen, das von der Steam-Wunschliste gestrichen wurde. Zumindest werden Sie von den Entwicklern dort wie ein Mensch behandelt, anstatt Sie wie ein Schweinchen zu behandeln.
Denken Sie daran, was ich gesagt habe: Bei dieser Art von „kostenlosen“ Online-Spielen sind Sie der Neuling, der von den Spieleherstellern ein Geschenkpaket für die numerische Planung erhalten hat. Der Musikbereich ist bereits sauber genug. Lassen Sie nicht mehr zu, dass diese magische Kraft Ihre Ohren verschmutzt. Lass die Spieler gehen und lass dich gehen. 🙏