图片
Wenn man damals daran dachte, waren auch wir alte Knochen, die seit der Saipan-Ära mit Problemen zu kämpfen hatten. Damals waren die Bildschirme von Mobiltelefonen erbärmlich klein und die Auflösung verschwommen wie ein Mosaik. Sie könnten „Band of Brothers“, „Seven Nights“ oder die Java-Version von „Three Kingdoms“ spielen und trotzdem die ganze Nacht im Bett bleiben und spielen. Es ist nicht mehr so ​​wie jetzt, wo es nur ein paar G-Installationspakete gibt. Das Bild ist exquisit, aber es fühlt sich immer so an, als ob ihm ein bisschen Seele fehlt.
Ich werde nicht damit prahlen, aber das Thema der Drei Königreiche ist wirklich eine Hürde, die wir alten Spieler nicht umgehen können. Vom münzbetriebenen „Krieg der drei Königreiche“ in der Spielhalle bis zu „Die Helden der drei Königreiche“ und „Die Legende von Cao Cao“, die auf dem PC ohne Schlaf oder Essen gespielt werden, diese bekannten Namen wie Zhao Yun, Lu Bu und Zhuge Liang, egal wie viele Jahre vergangen sind, ich kann immer noch Gänsehaut bekommen, wenn ich die Hintergrundmusik höre.
Als ich das Platzierungsspiel von „Hundred Dragons“ sah, fand ich es ziemlich ansprechend. Um ehrlich zu sein, ist es für meinen Körper und meine Knochen wirklich zu viel, wenn ich gezwungen werde, in regelmäßigen Abständen an bestimmten Orten auf Bossen zu hocken und Bandenkämpfe auszufechten, wie ich es mit zwanzig war. Diese Art vertikaler rundenbasierter automatischer Kämpfe, gepaart mit Offline-Vorteilen, ist eine „Entlastung“ für einen Vater mittleren Alters wie mich, der zu Hause einen Geldvernichter hat und normalerweise Zeit finden muss, Steine ​​zu bewegen. Gehen Sie von der Arbeit nach Hause und schauen Sie ein wenig zu, wie die Helden, die ihre Spuren in der Geschichte hinterlassen haben, ihre Truppen auf dem Bildschirm aufstellen. Es kann als ein halber Freizeittag in der Lücke zwischen den Dingen des täglichen Bedarfs, Reis, Öl und Salz, betrachtet werden. 🕹️🍵
Nach einer Weile des Spielens ist das magische Waffensystem das Vertrauteste. Alte Brüder sollten alle wissen, dass die Aufregung, eine „Fangtian Painted Hellebard“ oder ein „Qinglong Yanyue Sword“ im Spiel zu bekommen, nicht viel schlimmer war, als jetzt ein SSR zu bekommen. Hier können Sie Generäle mit exklusiven magischen Waffen ausrüsten und ihnen dabei zusehen, wie sie auf dem Schlachtfeld glänzen. So können Sie den Sammelspaß der Vergangenheit wirklich wieder aufleben lassen.
Abschließend möchte ich noch etwas zu den alten Freunden sagen, die immer noch im Kreis der Handyspiele unterwegs sind. Wenn Sie wie ich sind und gelegentlich nostalgische Gefühle verspüren möchten, aber nicht viel Energie haben, dafür Geld auszugeben, können Sie diese Version mit „0,05 % Rabatt und ohne Aufladung“ ausprobieren. Die Schwelle ist niedrig und es gibt kein Aufhebens. Nehmen Sie es einfach als Pause von der Arbeit, kochen Sie eine Tasse starken Tee und beobachten Sie in aller Stille, wie die alten Freunde auf dem Bildschirm diese vom Krieg zerrütteten Jahre auf eine andere Art und Weise nachbilden. 👴⚔️
Nun... lass uns nicht mehr darüber reden. Mein Sohn verlangt lautstark, dass ich ihn wieder zum Spielen auf der Rutsche mitnehme. Das Ruhestandsleben unseres „Herrn“ kann als schmerzhaft und glücklich angesehen werden. 😄