图片
Ich habe nichts gespürt, als ich Sie zuvor über das „Obsessive-Compulsive Disorder Gospel“ sprechen sah. Aber vorgestern gab es im Aufzug kein Signal, also klickte ich beiläufig auf das im Post des Chefs erwähnte „Gemeinsam Ball spielen“... Als ich aufschaute, saß ich schon drei Stationen in der U-Bahn 😂
Wirklich! Gießen Sie einfach die in verschiedenen Flaschen verstreuten farbigen Kugeln entsprechend ihrer Farbe in dieselbe Flasche. Klingt ziemlich albern, oder? Aber wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören! ! Ursprünglich wollte ich nur zwei Minuten totschlagen, während ich auf den Bus warte, aber am Ende habe ich eine halbe Stunde gespielt. Als ich sah, wie diese unordentlichen kleinen Kugeln in meiner Hand eine nach der anderen an ihren Platz zurückkehrten und schließlich jede Flasche die gleiche Farbe und ordentlich hatte, hatte ich dieses Gefühl ... wie man es ausdrückt, es war, als würde man alle Kleiderstapel im Schrank in Würfel falten oder die Ladekabel einzeln aufwickeln, ich habe mich am ganzen Körper so wohl gefühlt! ✨
Und es ist besonders freundlich für Neulinge wie uns, die gerade erst angefangen haben, Handyspiele zu spielen. Sie müssen sich keine komplizierten Vorgänge merken. Sie können einfach mit einem Finger klicken und gießen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Hände gebrochen werden. Zuerst hatte ich Bedenken, die Farben zu verwechseln, aber ich stellte fest, dass jede Flasche nicht viele Zellen fasste. Ich kann die Reihenfolge mit ein wenig Nachdenken regeln und habe das Gefühl, dass mein Gehirn schlauer geworden ist, hahaha🧠
Das Beste ist, dass es ein eigenständiges Spiel ist! ! Als ich zuvor andere Spiele gespielt habe, drehte ich mich herum und lud, sobald ich einen Tunnel oder eine U-Bahn betrat, und war so wütend, dass ich mein Handy wegwerfen wollte. Dieser hat dieses Problem überhaupt nicht. Am meisten Spaß macht es, wenn keine Internetverbindung besteht. Für mich und andere Pendler ist es ein lebensrettender Strohhalm🚇
Der einzige Nachteil ist, dass es etwas zu viele Werbung gibt, aber schließlich ist es ein kostenloses Spiel, und jedes Mal, wenn man sich die Werbung ansieht, kann man eine zusätzliche Flasche bekommen oder einen Schritt rückgängig machen, was sich akzeptabel anfühlt ~ Es ist nicht einfach für Entwickler, und ich bin sehr gewissenhaft, was die Qualität angeht!
Wie auch immer, nochmals vielen Dank an diesen Kerl! 🙏 Obwohl ich langsam spiele und schon im 20. Level feststecke, fühle ich mich jedes Mal so glücklich, wenn ich die Farben gerade streiche, dass ich mich am liebsten im Kreis drehen würde! Gibt es jemanden, der Ihnen etwas über das nächste Level erzählen kann? Wenn ihr nicht weiterkommt, könnt ihr euch trotzdem gegenseitig retten, hehe~