图片
Als ich den Namen sah, dachte ich, es sei ein Hardcore-Kampfspiel. Normalerweise spiele ich nur gerne niedliche Landwirtschafts- und Ankleidespiele, aber mein Freund sagte, dass dieses Spiel eine besondere Handlung hat, also habe ich es ausprobiert ... und ich konnte gar nicht damit aufhören! 😳
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, was mich am meisten beeindruckt hat: Die darin enthaltenen Charaktere sind so bezaubernd! Die Generäle der Yang-Familie sind keine kalten Generäle. Jeder hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Geschichte, besonders wenn man sieht, wie sie ihr Bestes geben, um ihr Heimatland zu schützen. Da schmerzt einem wirklich das Herz 😭 Während ich gespielt habe, konnte ich nicht anders, als mehr über sie zu erfahren. Ich wollte alle gut trainieren und niemanden opfern lassen!
Obwohl der Kampfteil für mich etwas schwierig ist ... Ich war am Anfang immer in Eile und wusste nicht, wer zuerst ziehen sollte und in welche Richtung ich gehen sollte. Aber nachdem ich es langsam erkundet hatte, entdeckte ich, dass es tatsächlich ein bisschen wie Schachspielen ist, was ziemlich interessant ist! Darüber hinaus ist die strategische Tiefe des Spiels unerwarteterweise für einen Gelegenheitsspieler wie mich geeignet, der sein Gehirn nicht gerne nutzt. Da es Schwierigkeitsstufen gibt, habe ich einen relativ einfachen Modus gewählt und kann langsam spielen, während ich mir die Handlung ansehe. Es fühlt sich sehr heilsam an
Das Bild ist ebenfalls in einem sehr klassischen Tuschestil gehalten. Obwohl es nicht so süß ist wie der Bösewicht der Q-Version, sind die Szenen und vertikalen Gemälde sehr interessant. Nachdem ich es mir lange angeschaut habe, habe ich tatsächlich das Gefühl, dass es eine gute Textur hat! Durch die Musik fühlen sich die Menschen sofort in diese Zeit zurückversetzt, mit einem unbeschreiblichen Gefühl der Tragödie. Mit der Handlung werden Sie wirklich berührt🥺
Und! ! Die Gebühr für dieses Spiel beträgt tatsächlich 0! Völlig kostenlos! Es ist so gewissenhaft! Obwohl es einige Zeit dauern kann, sich mit dem Gameplay vertraut zu machen, ist es wirklich selten, dass Schwestern wie ich das Gefühl haben, ein Kostümdrama in einem Strategiespiel zu sehen.
Abschließend möchte ich ruhig sagen, dass mir der ritterliche Geist der Generäle der Yang-Familie, die „die vor uns liegende Gefahr kennt, aber dennoch nach vorne tritt“, obwohl ich normalerweise sanfte und niedliche Gemälde mag, wirklich warm ums Herz geht. Empfohlen für Mädchen, die einen anderen Spielstil ausprobieren möchten. Machen Sie sich keine Sorgen über das gruselige Kämpfen und Töten. Tatsächlich werden Sie beim Spielen feststellen, dass es sich um eine sehr herzerwärmende Geschichte handelt! 🌸
Okay, ich werde mein Yang-Familienteam weiterhin beschützen. Lass uns das nächste Mal reden~💪✨