Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Wenn Sie das Spiel stabil spielen möchten, kommt es nicht auf eine schnelle Reaktion an, sondern darauf, dass jeder Klick dort landet, wo er hingehört. Die Größe des Zombies ist tatsächlich etwas kleiner, als er optisch aussieht, insbesondere die Zehen. Wenn Sie auf den Rand der Lücke treten, sterben Sie möglicherweise nicht wirklich. Dies kann ein kleiner Vorteil sein.
Nachdem ich es selbst Dutzende Male gebürstet hatte, habe ich ein paar praktische Punkte zusammengefasst.
Das erste ist das Problem des Klickrhythmus. Viele Menschen sind es gewohnt, mit dem Klicken zu warten, bis ihre Füße fast den Boden berühren, was falsch ist. Der Zombie tritt mit einer festen Frequenz. Man starrt auf den Fuß am unteren Bildschirmrand, der kurz davor steht, den Boden zu berühren, und klickt darauf, natürlich einen halben Takt langsamer. Der richtige Weg besteht darin, sich auf den Moment zu konzentrieren, in dem der andere Fuß den Boden verlässt, im Geiste eine sehr kurze Zeitspanne zu zählen und dann direkt zu klicken. Wenn Sie dieses Gefühl richtig verstehen, werden Sie feststellen, dass Ihre Gehgeschwindigkeit viel schneller ist und die Lücke zwischen verbundenen Punkten stabil über die Lücke von zwei Gittern hinweg springen kann.
Der zweite ist der Prioritätsunterschied zwischen Lücken und Bomben. Wenn ein Hindernis auftaucht, geben Sie Bomben Vorrang, denn Bomben wirken sofort und die Lücke wird tatsächlich dazu genutzt, Sie zu verlangsamen. Wenn Sie auf eine Lücke treten, kann es sein, dass Sie sich verstauchen und etwas Blut ausläuft, oder dass Sie einfach ausrutschen, aber nicht sterben. Wenn Sie auf eine Bombe treten, explodiert sie auf der Stelle. Wenn Sie also eine Weggabelung sehen, nehmen Sie nicht die Abkürzung. Machen Sie sogar zwei Schritte, um der Bombe auszuweichen. Scheuen Sie sich nicht vor Umwegen auf der Durchreise. Wenn Sie einmal sterben und von vorne beginnen, wird der Verlust größer sein.
Die Handhabung der dritten Skioberfläche, hier überschlagen sich die meisten Menschen. Über den Skibereich gibt es tatsächlich ein verstecktes Urteil. Solange Sie nicht auf den Bildschirm klicken, gleitet der Zombie automatisch eine bestimmte Strecke zurück. Dieser Abstand ist fest vorgegeben. Viele Menschen verknüpfen ihre Punkte gleich bei der Ankunft im Skigebiet wie verrückt, was dazu führt, dass sie zu häufig den linken und rechten Fuß wechseln und direkt auf der Stelle fallen. Der stabilste Weg, den ich versucht habe, besteht darin, das Tempo vor dem Betreten des Skigebiets um einen halben Takt zu verlangsamen, den Zombie mit einem Fuß auf dem Boden hineingleiten zu lassen und dann nur einmal zu klicken, um ihn den nächsten Schritt machen zu lassen, und dann die Geschwindigkeit konstant zu halten und nicht gierig zu sein.
Durch die Kombination dieser beiden Techniken kann die gesamte Spielzeit um etwa 20 % verkürzt werden. Meine schnellste Zeit beträgt jetzt drei Minuten und fünfzig Sekunden bis zur Ziellinie, und ich bin sogar auf eine Lücke getreten, um langsamer zu werden.
Auch bei den Schlüsselpositionen gibt es einen kleinen Trick. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Finger Ihr Sichtfeld blockieren, können Sie das Telefon zum Abspielen zur Seite drehen. Die Bestimmung des Klickbereichs ist die gleiche wie beim vertikalen Bildschirm, der Betrachtungswinkel ist jedoch größer und Sie können die Verteilung von Hindernissen weiter vorne erkennen, was für die Routenplanung im Voraus sehr hilfreich ist. Insbesondere im langen, durchgehenden Hindernisabschnitt kann der horizontale Bildschirm die Entfernung einer weiteren Position vorhersagen, und dieser Vorschub ist entscheidend für einen stabilen Abstand.
Das Trügerischste an diesem Spiel ist, dass es wie ein Gelegenheitsspiel aussieht. Obwohl das Gelände in jedem Spiel zufällig ist, sind die Module, aus denen das Gelände besteht, fest vorgegeben. Nachdem Sie Dutzende Spiele gespielt haben, werden Sie feststellen, dass es für diese scheinbar gefährlichen Kombinationen tatsächlich feste Lösungen gibt. An eine Lücke schließt sich beispielsweise eine Skioberfläche an. Bei dieser Kombination müssen Sie immer einen kleinen Sprung machen und dann sofort loslassen und die Zombies von selbst gleiten lassen. Ein weiteres Beispiel ist der Abschnitt, in dem zwei Autos ununterbrochen fahren. Tatsächlich muss es in der Mitte einen Sicherheitsstoß geben. In der Nähe dieser Beule wird es keine Bomben geben. Sie müssen nur im Voraus stehen und warten, bis das Auto vorbeifährt.
Zum Schluss noch ein kleiner Trick, um Ihren Punktestand zu erhöhen. Wenn Sie eine Drei-Sterne-Bewertung erhalten möchten, müssen Sie die Zombiekopf-Requisite in der Mitte essen. Das wird viele Punkte bringen. Und einige ausgefallene Spurwechselmanöver bringen keine Punkte und sind reine Zeitverschwendung. Daher müssen Sie ein klares Ziel vor Augen haben. Suchen Sie für Samsung nach Requisiten und wählen Sie den kürzesten Weg. Suchen Sie für den Speed Pass eine sichere Route und fahren Sie geradeaus. Seien Sie nicht auf beiden Seiten gierig.
Dieses Spiel ist eigentlich ziemlich interessant. Es scheint ein Gelegenheitsspiel zu sein, bei dem es darum geht, Witze zu machen und Witze zu machen. Nachdem Sie es gespielt haben, werden Sie feststellen, dass jeder Schritt sehr kontrollierbar ist und das Umkippen im Wesentlichen auf Gier zurückzuführen ist. Behalten Sie den Rhythmus bei, seien Sie hinsichtlich der Modulregeln optimistisch und überlassen Sie den Rest Ihrer Gewohnheit. Ich hoffe, du kannst schneller laufen als ich. Wenn Sie bessere Routenideen haben, teilen Sie diese bitte mit und optimieren Sie sie gemeinsam.