图片
Ich habe gerade eine arbeitsreiche Woche mit Inhalten hinter mir und werde das Wochenende nutzen, um Ihnen einige Empfehlungen zu geben. Ich frage mich, ob jeder die Spiele gespielt hat, über die in unserer 7-Foren-Community in letzter Zeit am meisten gesprochen wurde? Heute hat der Herausgeber einige der beliebtesten und am meisten diskutierten Modelle dieser Woche zusammengestellt, um Freunden, die noch nicht in das Auto eingestiegen sind, eine Orientierungshilfe zu geben.
Zunächst müssen wir über „Peace Elite“ sprechen, das diese Woche die Rangliste dominiert. Sobald die neue Saison beginnt, ist die Begeisterung aller, Punkte zu sammeln, wirklich nicht mehr zu bremsen. Mehrere Experten im Forum haben bereits ihre Gedanken darüber gepostet, was sie zu Beginn der Saison gelernt haben, unter anderem zur Auswahl von Zubehör und zum Landeort beim Fallschirmspringen. Sie erklären es ausführlich. Wenn Sie Punkte sammeln möchten, aber Angst haben, sich zu verlaufen, sollten Sie sich das unbedingt ansehen.
Dann gibt es noch „Yuanmeng Star“, das in letzter Zeit äußerst beliebt geworden ist. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Viele Leute im Freundeskreis zeigen ihr eigenes Star-Zuhause. Der Herausgeber selbst konnte nicht anders, als lange aufzubleiben und ein kleines Schloss zu bauen. Dies ist die Art von Spiel, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, wenn man es einmal angefangen hat. Sie können eine Stunde lang Spaß haben, indem Sie es einfach beiläufig spielen. Es ist perfekt, um Freunde zusammenzubringen.
Natürlich haben auch Freunde Glück, die das eigenständige Eintauchen mögen. Das dieswöchige Handlungsupdate von „Honkai Impact: Star Rail“ hat die Foren zum Weinen gebracht. Der Herausgeber wagt es nicht, die Geschichte zu verderben, aber ich kann nur sagen, denken Sie bitte daran, Taschentücher mitzubringen, MiHoYo ist dieses Mal wirklich rücksichtslos.
Ach, übrigens, „Die Schlacht um die Goldene Schaufel“ hätte ich fast vergessen. Die Schachwechsel in dieser Saison waren zu groß und es gab Hunderte von Beiträgen im Forum, in denen die Aufstellung diskutiert wurde. Der Redakteur hat in den letzten Tagen heimlich ein paar Hausaufgaben kopiert und ist in WDM eingestiegen, was großartig war!
Abschließend möchte der Herausgeber auch heimlich die eigene Smart Assistant-APP unserer Qitan Game Community erwähnen. Wenn Sie die oben genannten Spiele noch nicht heruntergeladen haben, sagen Sie einfach „Xiaoqi Xiaoqi, laden Sie Peace Elite herunter“ und es wird Ihnen helfen, es sofort zu bekommen. Normalerweise ist es beim Spielen unpraktisch, abzuschalten und auf Nachrichten zu antworten. Sagen Sie einfach „Xiao Qi, öffne WeChat“, ohne auch nur Ihre Finger zu bewegen. Sie können Leitfäden durchsehen, nach passenden Ideen fragen und ein Gespräch beginnen, indem Sie einfach etwas sagen. Das sind wirklich gute Nachrichten für faule Leute.
Das sind die Empfehlungen dieser Woche. Welche guten Spiele hast du in letzter Zeit gespielt? Sie können gerne Spiel-Screenshots oder Selfies zusammen mit ein paar Worten zu Ihrer Spielstimmung in unserem Bereich posten, um mir die Augen zu öffnen ~ Vielleicht steht Ihr Amway-Spiel nächste Woche auf der Empfehlungsliste!