图片
Es ist „Thunder Plane War“, ich habe es heute gerade heruntergeladen. Ich habe noch nicht viele Handyspiele gespielt, aber dieses Bild ist ganz nett. Es hat das Gefühl einer interstellaren Schlacht, und ich weiß nicht, warum es sich anfühlt, als würde man einen Zeichentrickfilm sehen, haha.
Ich habe es etwa zwanzig Minuten lang gespielt und festgestellt, dass es wirklich keiner Anleitung bedarf! Das Flugzeug schießt automatisch, wenn ich einsteige. Ich muss nur auf den Bildschirm klicken, damit das Flugzeug herumfliegt. Am Anfang geriet ich in große Panik, meine Finger glitten ständig über den Bildschirm und ich stieß mehrmals mit feindlichen Kugeln zusammen 😅 Aber nachdem ich es noch ein paar Mal gespielt hatte, fühlte es sich gut an und es schien diesen Schussrhythmus zu haben.
Ich habe eine Frage, die ich euch gerne um Rat fragen möchte. Welche ist die beste Position auf dem Bildschirm, zu der das Flugzeug fliegen kann? Ich habe immer das Gefühl, dass ich ein bisschen passiv bin, wenn ich mich unten verstecke, aber wenn ich hochfliege, bin ich überwältigt 😂 Habt ihr irgendwelche Tipps, um euer Leben zu retten?
Es gibt auch denjenigen, der Münzen zum Upgraden sammelt. Ich habe mehr als 300 Münzen gespart und weiß nicht, welche zuerst besser aufgewertet werden sollte. Ich finde, dass Granatenschäden sehr wichtig sind, aber ich habe einige Leute gesehen, die davon gesprochen haben, der Verbesserung des Schutzschildes Vorrang einzuräumen. Ich bin so verwirrt...
Übrigens vergesse ich immer, diese Knopffähigkeiten zu drücken. Wenn ich darüber nachdenke, explodiert das Flugzeug 😭 Wann sollte ich das Ding einbauen?
Obwohl ich viele Male gestorben bin, hat es wirklich Spaß gemacht! Am Ende jeder Runde möchte ich noch einmal spielen und habe nun das dritte Level erreicht. Ich denke, dass es für Anfänger wie mich geeignet ist, die noch nie mit Schießspielen in Berührung gekommen sind. Der Einstieg geht wirklich schnell. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren!
Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben ~ Vielen Dank im Voraus 🙏