Lassen Sie mich zunächst von meiner Familie erzählen: Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin. Mein täglicher Weg zur Arbeit dauert fast zwei Stunden. Meine Mittagspause beträgt nur eine Stunde und ich muss trotzdem essen. Früher hatte ich beim Spielen von Handyspielen am meisten Angst vor einem beschissenen Spiel, das in einer halben Stunde startete und vom Leiter gebeten wurde, die PPT zu ändern, sobald die Gruppe anfing. Später habe ich einfach alleine gespielt. Aus diesem Grund habe ich letzte Woche versehentlich „Chess Fighter“ heruntergeladen. Oh mein Gott, es hat meine fragmentierte Zeit sofort aufgebraucht.
Was wir bei diesem Spiel am meisten über Büroangestellte verstehen, ist, dass ein Spiel nur 15 Minuten dauert. ⏰ Ich habe tatsächlich gemessen, dass während der morgendlichen Hauptverkehrszeit die U-Bahn von zu Hause zur Arbeit einfach ein komplettes Spiel spielen kann, ohne auf halbem Weg aufhören zu müssen, um Teamkollegen zu betrügen. Darüber hinaus handelt es sich um ein Trading-Schachspiel. Jedes Spiel hat sein eigenes Wirtschaftssystem, zieht Schachfiguren und sammelt Anleihen. Der Rhythmus ist sehr kompakt und es entsteht kein Gefühl des „Auflegens und Wartens auf Ressourcen“. Während meiner Mittagspause holte ich Essen zum Mitnehmen ab und arbeitete gleichzeitig. Nach einem Teller hatte ich noch zehn Minuten Zeit, mich auf den Tisch zu legen und eine Weile zu entspannen, was wirklich angenehm war.
Lassen Sie uns über den Ereignismodus sprechen. Obwohl es ein Pflichtspiel ist, gibt es keinen Druck. Wenn du verlierst, verlierst du. Es ist wie eine mentale Gymnastik für Ihr Gehirn. Darüber hinaus haben die heroischen Schachfiguren alle ein wenig Mythologie und auch der Malstil ist lustig. Es gibt humorvolle Schachspieler. Es ist viel interessanter, ihnen beim Streiten zuzusehen, als meinen Kollegen kalte Witze zu erzählen 😂
Ehrlich gesagt bin ich oft erschöpft, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, und ich möchte keine Spiele spielen, die eine langfristige Entwicklung erfordern. Aber „Chess Soldiers Battle“ eignet sich besonders für einen „Zahnpasta-quetschenden“ Spieler wie mich – ein Spiel auf dem Weg zur Arbeit, ein Spiel in der Box und ein weiteres Spiel, das auf die Antwort des Kunden wartet. Der Schlüssel ist, dass jedes Spiel brandneu ist. Sie müssen sich nicht daran erinnern, wo Sie gestern gespielt haben, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie in Rückstand geraten, wenn Sie ein paar Tage lang nicht spielen. Für Überstundenhunde ist diese Art von Spiel, das jederzeit übernommen werden kann, der wahre König der Wirtschaftlichkeit💰
Abschließend möchte ich allen anderen Zeitjägern da draußen Folgendes mitteilen: Dieses Spiel ist derzeit kostenlos und es gibt keine großen Geldgruben. Sie verlassen sich beim Spielen einfach auf Ihr Gehirn. Wenn Sie wie ich unter „Keine Zeit für Spiele“ leiden, aber etwas Tieferes spielen möchten, können Sie „Chess Battle“ wirklich ausprobieren. Wie auch immer, meine derzeitige Pendelzeit besteht nicht mehr darin, kurze Videos anzuschauen und zu kichern, sondern meine Schachfiguren mitzunehmen, um unter den Helden zu kämpfen, was sehr aufregend ist!
Okay, der Anführer ist gerade wieder an mir vorbeigekommen ... Ich werde vorerst so tun, als würde ich Informationen überprüfen, wir sehen uns wieder im Büro! 👋