图片
Ursprünglich ging ich wegen der süßen Bilder in den Spieleladen, aber dieses kleine Spiel namens „Crazy Eraser 2“ hat mich auf den ersten Blick angezogen. Der Name klingt vielleicht etwas „verrückt“, aber eigentlich ist er überhaupt nicht gruselig. Stattdessen ist es super einfach zu heilen! Der kleine Radiergummi im Inneren ist rund und macht ein leises Geräusch, wenn er etwas radiert. Es ist wirklich süß~
Das Gameplay ist auch sehr einfach. Benutzen Sie einfach Ihr kleines Gehirn, um unnötige Dinge vom Bildschirm zu löschen, um die ganze Szene ordentlich zu machen. Zuerst dachte ich, es sei nur ein zufälliger Kratzer, aber je mehr ich spielte, desto mehr entdeckte ich, dass in jedem Level ein Geheimnis verborgen war! An manchen Orten muss man die Schatten wegwischen, um die versteckten Tiere zu sehen, und an manchen Orten muss man Wassertropfen wegwischen, damit die kleinen Blumen wachsen. Jedes Mal, wenn ich die versteckten kleinen Überraschungen auslösche, kann ich nicht anders, als „Wow“ zu sagen, es ist wirklich heilsam!
Und dieses Spiel ist überhaupt nicht gehetzt. Es gibt keinen Timer und keine Strafe. Sie können sich die Zeit nehmen und so lange darüber nachdenken, wie Sie möchten. Für einen Gelegenheitsspieler wie mich, der normalerweise gerne farmt und sich umzieht, gibt es keinen Druck zu spielen. Stattdessen fühlt es sich an wie eine entspannende mentale Gymnastik. Manchmal, wenn ich nicht weiterkomme, starre ich einfach benommen auf den Bildschirm und dann überkommt mich plötzlich ein Geistesblitz. Wenn ich die richtige Stelle reibe, ist die Freude wirklich süßer als Honig zu essen~🍯
Obwohl es „Eraser“ heißt, sind die darin enthaltenen Szenen alle im supersüßen Cartoon-Stil gehalten, mit weichen Wolken, pummeligen Kätzchen und verschiedenen süßen Süßigkeitenhäusern. Jedes Mal, wenn ich mit dem Wischen eines Levels fertig bin, bin ich sehr zufrieden, wenn ich sehe, dass der Bildschirm sauber und warm wird. Ich fühle mich wie ein kleiner Zauberer, der die chaotische Welt in Niedlichkeit verwandelt✨
Das Spiel ist übrigens völlig kostenlos, es gibt keine störenden Pop-up-Werbung und es läuft sehr flüssig. Mittlerweile spiele ich jeden Tag vor dem Schlafengehen ein paar Level. Es kann nicht nur meinen Geist entspannen, sondern auch mein Gehirn in Schwung bringen. Ich fühle mich ein bisschen schlauer~ Hehe.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch niedliche Heilungsspiele mögen und nicht zu viel Zeit mit Ihrem Gehirn verbringen möchten, können Sie „Crazy Eraser 2“ unbedingt ausprobieren! Glauben Sie mir, Sie werden genauso lachen wie ich, wenn Sie es abwischen~🧡