Als erfahrener Otaku + Veteran, der seit zehn Jahren reist, habe ich wirklich eine Hassliebe zur „Reduktion“. Bei einigen Spieladaptionen sind die Werbebilder so schön wie Hintergrundbilder und die Synchronsprecher sind so luxuriös, dass sie blenden. Sobald ich jedoch das Spiel betrete, ähnelt das Kampfsystem dem Hieb von Pinduoduo, und die Handlung wurde so sehr verändert, dass nicht einmal meine eigene Mutter es erkennt. Ich wollte mein Handy auf der Stelle wegwerfen. Im Gegenteil, es gibt einige unauffällige Originalspiele. Obwohl die vertikalen Grafiken nicht japanisch genug sind, sind sie vom Gameplay her besser, was Leute wie mich, die nur die Kartenoberfläche belecken, süchtig machen kann.
Beispielsweise hatte „Storm the City“, für das ich mich in letzter Zeit wirklich interessiere, ursprünglich kein Interesse an der Thematik der drei Königreiche. Schließlich sind meine Frauen in einer anderen Welt, also wer möchte schon mit einem Haufen großer Männer kämpfen 😤. Daraufhin zwang mein Freund es mir auf und sagte: „Schau es dir einfach als Gruppendrama an.“ Als ich reinkam, meine Liebe, ist das nicht die „Drei-Königreiche-Version der Nationalmannschaft“! Es kann so klein sein wie die Bewachung einer Kreisstadt oder so groß wie die Bündelung vertikaler und horizontaler Kräfte. Der gesamte Server bewegt sich in Echtzeit. Das Gefühl „Ich bin ein Nachkomme von Wei Wu, wie kann ich mich einfach zurücklehnen und zusehen, wie die Welt zusammenbricht“ erfüllt direkt mein Herz!
Obwohl der Malstil nicht zweidimensional ist, habe ich mir einfach verschiedene CPs im Kopf ausgedacht. Zum Beispiel nannte ich die nächste Kavalleriegruppe „Five Color Team“, gepaart mit der Taktik, die ich aus dem Anime gelernt hatte, wurde die „Leere-Stadt-Strategie“ in „Den Feind tief anlocken und dann in den Rücken stechen“ umgewandelt. Es war so aufregend zu spielen. Eigentlich habe ich mich nicht besonders intensiv mit dem Kampfsystem befasst. Schließlich bin ich zu faul, Fertigkeiten manuell freizugeben, aber das Erfolgserlebnis „meine Macht wird auf der Karte immer größer“ ist wirklich befriedigender, als eine SSR zu bekommen! 🗺️
Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel nicht über eine solche Anzeige der Betrugsausdauer verfügt. Sie können es jederzeit online spielen und mit wenigen Klicks die Schule überspringen und angeln. Es ist sehr freundlich zu Hausbesitzern wie uns, die nicht zu lange faul sein wollen, sondern ein großes Land regieren wollen. Lademodell? Ich hatte auch viel Spaß mit Null-Krypton. Schließlich sind wir hier, um das Gefühl zu erleben, „die Welt zu bewaffnen“, und nicht, um eine Krypton-Goldsau zu sein😌
Wenn Sie also über den Grad der Wiederherstellung sprechen möchten ... „Siege the City“ hat den brennenden Punkt in meinem Herzen wiederhergestellt: „Ein Pferd kann tausend sein.“ Obwohl es nicht die Art von Anime-IP-Änderung ist, die mir ursprünglich gefallen hat, möchte ich jetzt nur noch schreien: Wenn Gott mich nicht als Belagerung zur Welt bringt, wird der ewige nationale Krieg wie eine lange Nacht sein! Interessierte Brüder kommen zusammen und werden in schwierigen Zeiten Fürsten. Ich habe mir bereits einen Namen für meine Legion überlegt – sie wird „Alien World Alliance“ heißen⚔️