图片
Als ich zum ersten Mal sah, wie alle Tiere anseilten, dachte ich, ich könnte einfach weiter auf sie springen, aber am Ende fiel ich jedes Mal flach auf den Rücken! Später fand ich heraus, dass ich warten musste, bis die Blende grün wurde, bevor ich auf den Bildschirm klicken konnte. Meine Hand zitterte und sie flog heraus, woo woo woo.
Das Schlimmste ist, dass ich immer vergesse, meine Ausdauer zu überprüfen, und plötzlich nach der Hälfte des Gurtzeugs meine Ausdauer verliere. Ich sehe hilflos zu, wie ein superseltener Löwe vor mir davonläuft. Ich bin so wütend! ! Jetzt habe ich gut gelernt und schaue mir jedes Mal die obere linke Ecke an, bevor ich anfange. Wenn es nicht reicht, füttere ich die Tiere, um sie aufzuwerten und nebenbei den Zaun zu reparieren.
Dort habe ich auch Geld verdient, um einen neuen Park zu bauen. Ich habe törichterweise das ganze Geld für den Bau und die Dekoration ausgegeben. Dadurch hatten die Tiere keinen Platz zum Leben und der Glückswert ging verloren 😢 Später fand ich heraus, dass ich zuerst das Land erweitern oder noch ein paar Tiere fangen und wieder aufziehen musste!
Das ist richtig! Neuankömmlinge, seid nicht wie ich und wandert ständig durch die Wiese. Sie können nachsehen, ob andere Bereiche geöffnet sind. Wie auch immer, wenn ich jeden Tag online gehe, füttere ich zuerst die Tiere, laufe dann ein paar Runden, um Goldmünzen zu sparen, und baue langsam einen kleinen Laden auf. Es fühlt sich ziemlich erfüllend an~
Obwohl ich oft umkippe, ist dieses Spiel wirklich gut! Die Grafik ist auch sehr süß und die kleinen Pixeltiere sind so lustig, wenn sie rennen, haha. Hat jemand Tipps, wie man goldene Tiere fängt? Jedes Mal, wenn ich das Goldene sehe, zittern meine Hände vor Aufregung, und dann passiert nichts...🤣
Wie auch immer, diejenigen unter Ihnen, die gerade erst mit dem Spielen begonnen haben, lassen Sie uns langsam gemeinsam AbaAba erkunden ~ Vielen Dank an diejenigen, die dieses Spiel empfohlen haben, es macht wirklich super Spaß!