图片
Ich habe gerade eine Partie National War beendet. Das Licht des Handybildschirms machte es mir fast schwer, die Augen zu öffnen, aber ich konnte es einfach nicht ertragen, mich abzumelden. Hatten Sie schon einmal so einen Moment? Ich hatte versprochen, nach dem Spiel zu schlafen, aber ein Spiel nach dem anderen bemerkte ich plötzlich das Zwitschern der Vögel vor dem Fenster. Es war ein wirklich berauschendes Gefühl.
Ehrlich gesagt habe ich Three Kingdoms noch nie gespielt. Ich dachte immer, dass Kartenspiele sehr leise sein sollten. Aber eines Nachts, als ich nicht schlafen konnte, klickte ich einfach darauf und... fiel hinein. Dieses Spiel eignet sich perfekt zum Spielen in der Nacht, insbesondere für das Identitätsfeld, bei dem es sich um einen militärischen Fünf-Mann-Kampf handelt. Wenn zufällig ein Verräter auftaucht, wird das ganze Spiel mit Schleichen und Berechnen verbracht, und der Verstand muss dreimal schneller arbeiten als tagsüber. Aber je mehr Sie spielen, desto energiegeladener werden Sie.
Das beeindruckendste Spiel gestern Abend war, als ich den Herrn zog und mich für Sun Quan entschied, aber ich wurde zu Beginn von den Rebellen angegriffen. Zu diesem Zeitpunkt war meine Blutlinie auf eins gesunken und alle Karten in meiner Hand waren zerstört. Ich wollte aufgeben, aber am Ende habe ich mich einfach auf eine Runde „Checks and Balances“ verlassen, um einen Pfirsich zu bekommen und den Fluss zu überqueren, um die Brücke niederzubrennen, und habe es geschafft zu überleben. Nachdem er lange aufgeblieben war, besiegte der treue Minister die Rebellen mit einer ununterbrochenen Armbrust. Das Gefühl eines Comebacks war erfrischender als drei Tassen Kaffee zu trinken 😭 Ich hätte fast vor dem Bildschirm geschrien, aber ich hatte Angst, meinen Mitbewohner aufzuwecken, also konnte ich nur meinen Mund zuhalten und wie verrückt mit den Füßen stampfen.
Es gibt auch den Modus „Die Welt erobern“, in dem Sie durch Bilder scrollen und dabei Anspielungen und Illustrationen zu den drei Königreichen lesen können. Besonders interessant ist es, nachts langsam zu lesen, wenn es ruhig ist. Manchmal hielt ich nach Abschluss eines Levels inne und las zwei kurze historische Geschichten. Es fühlte sich an, als würde ich nicht lange aufbleiben und Spiele spielen, sondern bis spät in die Nacht Chinesisch lernen. Es war ziemlich ähnlich, haha.
Der neue nationale Krieg ist auch gut. Nach dem Zurücksetzen der Fertigkeit wird der Rhythmus sehr seltsam. Ich denke oft, dass ich aus dem Wei-Königreich komme, aber plötzlich werde ich zum Helden der Gruppe, hahahaha. Gestern bin ich zwei Spielern begegnet, die sich beide für Jia Xu entschieden haben, und dann waren sie einander lange Zeit gegenüber misstrauisch. Schließlich fanden sie heraus, dass sie Teamkollegen waren. Bei dem Trommelfeuer drehte sich alles um „Einer von ihnen schlägt einen von ihnen“, was mich zum Lachen brachte.
Ich habe es auch mit Rang 2 gegen 2 versucht, aber es trafen zu viele großartige Spieler spät in der Nacht aufeinander, und ich wurde aufgrund meines schlechten Levels praktisch zu Boden gedrückt. Aber haben Sie einfach eine gute Mentalität. Wie auch immer, wenn Sie verlieren, machen Sie sich selbst die Schuld für den Schlafmangel. Wenn Sie gewinnen, sind Sie talentiert.
Das Tätigkeitsfeld ist sehr entspannend und die Anforderungen sind nicht hoch. Manchmal bin ich so schläfrig, dass ich meine Augen nicht offen halten kann, also gehe ich in das automatische Hosting und spiele ein paar Spiele und beobachte dabei, wie die Charaktere alleine kämpfen, was als eine Art weißes Rauschen vor dem Schlafengehen angesehen werden kann ... Aber es gab eine Zeit, in der ich unwissentlich einschlief, und in meinen Träumen drehte sich alles um „Töten“, „Ausweichen“ und „Pfirsiche“. Am nächsten Morgen sah ich die Ergebnisse und ich gewann eine Handvoll, und ich wusste nicht, wie ich gewonnen hatte.
Dieses Spiel ist für Spieler geeignet, die gerne langsam denken und keine intensiven Feuergefechte mögen. Schalten Sie nachts eine kleine Schreibtischlampe ein, gießen Sie eine Tasse warmes Wasser ein (trinken Sie keine Cola wie ich, ich habe in letzter Zeit Zahnschmerzen), und im ruhigen Raum ist nur der Soundeffekt des Kartendrehens zu hören, und die Zeit vergeht wie im Flug.
Übrigens scheint es seit Kurzem einen Geschenkcode namens „Out of Nothing 666“ zu geben, der für Neulinge nützlich ist. Obwohl ich das Anfängerstadium schon längst hinter mir habe, habe ich jedes Mal, wenn ich diesen Einlösecode eingebe, das Gefühl, eine Blindbox zu öffnen.
Es ist jetzt 5:20 Uhr morgens und ich beschloss, ins Bett zu gehen. Wirklich, dieses Mal ist es echt. Geh schlafen, nachdem du das gepostet hast. ...Übrigens, organisiert jemand morgen früh eine Warteschlange? Ich kann mich dafür entscheiden, Ihnen zu helfen, Sie zu beschützen 🥺 Mobile Version von Three Kingdoms Kill, ihr Nachtschwärmer, lasst uns gemeinsam die ganze Nacht wach bleiben!